Wieso sind meine lieder nicht in der Musik?

...komplette Frage anzeigen Das wird mir bei itunes angezeigt und bei dem welches ich länger hab: wiedergabe - (Musik, Apple, iTunes)

1 Antwort

Hast du schonmal versucht, nochmal in den Store zu gehen und die Lieder neu zu laden?
Bei mir kommt das eigentlich nur bei Filmen vor...

Wie mach ich das?:D

0
@mariejoelle123

Also du öffnest iTunes, gehst links auf "iTunes Store", gibst dann in die Suchleiste das gesuchte Album ein, gehst dann, solltest du es in den Ergebnissen nicht finden, ggf. rechts nochmal auf "Alben", klickst, wenn du das Album gefunden hast, das Album an. Dann dürften dir ja unten alle Titel angezeigt werden. Rechts, wo normalerweise der Preis angezeigt wird und wo du draufklickst, wenn du es kaufen willst, dürfte anstelle des Preises "Objekt laden" oder sowas stehen. Da klickst du drauf und lädst es, dann dürfte es wieder in der Bibliothek sein...

0
@LPBTkypho

Ich sehe gerade, dass der Screenshot wahrsccheinlich vom Handy ist? Wenn du die Möglichkeit hast, das am PC zu machen, würde ich es am Computer machen und dann aufs Handy ziehen.
Am Handy weiß ich es auch nicht so genau weil ich selbst kein Smartphone hab aber ich denke mal dass das da genauso funktionieren wird wie am PC... ansonsten weiß ich auch keine Möglichkeit

0

Danke jetzt hab ichs :))

0

Was möchtest Du wissen?