Wieso sind meine Kumpels plötzlich auf das eine aus?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

"Wir sind halt Männer"

Das sind keine Männer das sind unreife Jungs die weder ihren Hormonhaushalt noch ihre Kinderstube im Griff haben. Für mich ist das nichts anderes als Grenzen austesten und würde auch den Kontakt abbrechen wenn Fotos eingefordert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redest Du mit einer Person - ist er ganz vernünftig! Im "Rudel" sind sie ungenießbar!

Nicht nur Deine Kumpels... auch die Mädel finden die sonst immer so lästig und nervigen Jungs plötzlich "süß"^^

Würde sich diese Phase bei den Heranwachsenden nicht einstellen, so wäre die Menschheit schon ausgestorben!^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein, dass sie sich weiter entwickeln wollen und an Erfahrungen sammeln möchten oder einfach neue Dinge ausprobieren wollen. Veränderungen sind ganz normal, man muss nur lernen damit umzugehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn du für sie attraktiv bist dann sollte es dor doch eine ejre sein. Aber das solche perversen dinge nerven und unangenehm sind kann man ja verstehen... sag ihnen falls sie mehr von dir wollen dann nicht auf diese weise... wenn es echte freunde sind mögen sie ja schlieslich nicht deinen körper sondern deinen charakter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt sind deine Kumpel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf was? Drogen? Se*? Autos? Geht das genauer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von saphira2412
12.03.2016, 13:05

ich glaube Se*

0
Kommentar von Ulli222
12.03.2016, 13:05

boah wenn sie schreibt das die typen freizügige Bilder von ihr wollen dann wolln se wohl se*.. mein gott hirn einschalten würde dir und den menschen in deinem umfeld vll mal gut tun

0
Kommentar von Reyha24
12.03.2016, 13:25

"Das eine" ist eigentlich ein sehr geläufiges Synonym ;D

0

Was möchtest Du wissen?