Wieso sind meine Haare so scheiße?

Meine Haare - (Haare, haessliche-haare, zu dicke haare)

6 Antworten

Ich wurde als Schülerin immer sehr geärgert wegen meinen extrem dicken Haaren und dazu noch gelockt, gekraust usw. Ich wusste auch nicht genau wie man die bändigt.

Heute in meinem Alter werde ich bewundert wegen meinen Haaren auch als ich älter wurde so  mit 20/30/40 usw. Sei froh, du wirst beneidet werden in deiner Zukunft.

Ich war schon 20 Jahre nicht mehr Haare schneiden und habe keinen Haarfresser oder Split oder sonstiges. Ich habe sogar schon Lenor als Weichspüler im Urlaub zur Not benutzt. Mittel für mehr Haarwuchs usw, habe ich noch nie gebraucht.

Und jetzt paar Tipps:

Nicht so oft kämmen, nur während du deine Haare wascht mit viel Spülung darin, langsam durcharbeiten bis du mit einem groben Kamm durchkommst, danach abspülen und trocken kneten.

Du könntest auch über Nacht deine Haare mit einer Packung trocknen lassen und dir einen Zopf flechten. Morgens etwas fönen und du wirst sehen sie lassen sich besser bändigen.

Auch könntest du dir einfach Körpermilch in die Haare reinkneten in die trockenen Haare, dadurch werden sie etwas schwerer und fettiger und lassen sich besser formen. Probier das mal aus.

 

Probieren ich mal danke:)

0

Deine Mitschüler suchen irgendeinen Grund um dich zu mobben und dufällst drauf rein. 
Deine Haare sind vollkommen normal.
Wenn du was ändern willst geh zum Frisör und lass dich dort beraten.

Ich finde nichts ekliges an deinen Haaren. Kann es sein, das du deine Haare grau gefärbt hast und es an der Haarfarbe liegt oder ist es das licht, das sie Grau erscheinen lassen?!
 

Locken mit Glätteisen oder Lockenstab halten nicht?

Hallo liebe Community :)

Wie schon oben erwähnt halten Locken bei mir überhaupt nicht, egal ob mit Glätteisen oder Lockenstab. Es ist als wären meine Haare resistent dagegen, wenn überhaupt hab ich dann an den Spitzen eine kleine Welle aber richtige Locken kommen gar nicht erst zu Stande. Aber alles was ich ohne Hitze mache und über Nacht drin lasse, also geflochtene Zöpfe, Lockenwickler oder ähnliches ergeben vernünftige Locken die auch halten. Ist nur halt unpraktisch wenn man mal spontan was mit den Haaren machen möchte und nicht einfach langweilig glatt lassen.

Habt ihr Tipps wie auch Locken mit Glätteisen bei mir halten? Oder vielleicht bestimmte Schaumfestiger die guten Halt erzielen? Ich hab mir schon unzählige Videos dazu angeguckt und nichts klappt :/

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Locken bei kurzen Haaren?

Hallo, ich habe momentan ca. 8cm lange Haare.

Wie kann ich mir Locken mit dieser länge machen, ohne die Haare stark zu strapazieren?

...zur Frage

Warum mögen männer keine Locken?

Warum mögen Männer keine Locken ? Sondern mögen Frauen mit glatten haaren oder geglättete haare ? Sie stehen ja eher auf tussis. Warum gucken sie immer auf das äussere zuerst ?

...zur Frage

von Glatten Haaren zu Locken?

Hallo ich habe Glatte Haare & möchte gerne Locken haben sowie unten auf dem Bild geht das?? oder brauch man schon so locken?

...zur Frage

Wie Locken bei langen Haaren bekommen?

Ich hätte zur Hochzeit meiner Tante gerne Locken, jedoch gehen meine Haare bis zum Po und da ist ja das Problem, dass Locken dann meist nicht lange halten.

Habt ihr Tipps oder Ideen wie ich am besten gute und langanhaltende Locken mache? (wenn das Bild zu sehen ist, am besten ähnlich wie auf dem Bild)

Danke :)

...zur Frage

Sind die Haare nach Dauerwelle kaputt?

Ich hab gehört nach einer Dauerwelle sind die Haare strapaziert. Wenn die Haare strapaziert sind, kann man danach direkt wieder eine Dauerwelle machen und man hat locken wie vorher? (Bin ein Junge mit glatten Haaren aber will eine Dauerwelle)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?