Wieso sind meine Haare so komisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich Weiß nicht was es ist , aber bei mir ist es ähnlich , nur umgekehrt. Ich habe dunkelbraune Haare und manchmal entdecke ich hellblonde bis weiße Haare.

Keine Ahnung, ob es eine Krankheit ist oder auch was komplett normales , aber ich lebe noch. So schlimm kanns also nicht sein ^^

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

bei mir ist das auch oft, aber eine Krankheit oä. Ist es nicht! 

Was man dagegen tun kann weis ich nicht, da es "normal/natürlich" ist.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weiß zwar keine antwort aber meine 14 jährige freundin hat braune fast schwarze haare und zwischendrinn at sie paar weiße :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?