Wieso sind meine Haare so HILFEEE!?

2 Antworten

In dem Moment wo du deine Haare abschneidest verlieren sie an Gewicht und werden lockiger. Wenn du ganz lange Haare hast zieht das Gewicht die Locken automatisch glatt bzw. glatter als zuvor und wenn sie dann kurz sind bilden sich die Locken wieder weil das Gewicht weg ist, vielleicht sind sie deshalb jetzt von der Form verändert. Ich denke nicht dass es am kämmen liegt

wann geht das wieder weg?

0

Hallo xlol1234,

die Haarstruktur kann sich im Laufe des Lebens auch verändern. Am kämmen kann es nicht liegen, dadurch verstärken sich die Locken nicht.

Alles Gute!

Kriege ich locken?

Hallo ich habe gestern meine haare gekämmt und festgestellt das meine unteren haare lockig sind heute sind sogar noch ein paar strähnen mehr dazu gekommen könnte es sein das ich naturlocken kriege ?

...zur Frage

Sind meine haare lockig oder glatt?

Wenn ich sie trockne nachdem duschen gehen sind sie ziemlich  lockig wenn sie bisschen (nicht viel) fettig sind fast komplett glatt hab ich jetzt halb locken halb normale haare?

...zur Frage

Lockige Haare nach dem Haare waschen.

Hallo. Nachdem ich meine Haare wasche sind die zwar glatt aber wenn sie dann trocken werden die lockig. ich habe zwar nichts gegen locken aber da ich meine Haare jeden Tag glätte werden die auhc noch so stohig.. Was kann ich gegen die trockenheit und gegen die locken am besten tun? LG

...zur Frage

Haarwuchsrichtung bestimmen?

Kann man die Haarwuchsrichtung beeinflussen also ändern z.b. hinten wachsen meine Haare nach innen und wenn ich sie immer nach außen kämme kann es dann sein das sie irgendwie immer so bleiben weil es sich dran gewöhnt?

...zur Frage

Stehen Jungs eher auf lockige Haare oder glatte Haare bei Mädchen?

Hey Leute Also.. Ich habe eigentlich Naturlocken aber ich glätte meine Haare immer weil wenn ich meine Haare mit den locken kämme sehe ich aus wie ein Pudel. Ich will meine Locken eig. sehr gerne behalten aber ich habe sonst auch sehr viel Frizz. Meine Naturhaare sind nicht so krass lockig also keine Afrohaare sondern halt lockig bis wellig. Da ich mit Naturhaaren aussehe wie ein Pudel glätte ich sie immer mit dem Föhn. Bei glatten Haaren habe ich auch glanz. Mich würde aber jetzt mal interessieren ob Jungs auf lockige bzw wellige Haare oder auf glatte Haare stehen. Ich weiß kommt auf den Geschmack von jeden an aber was ist 'beliebter' bei den Jungs? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

ist es schön wenn Haare halb glatt und halb lockig sind?

Hallo, ich hab lange dunkelbraune Haare. bis zu den Schultern sind die glatt und ab da hab ich viele kleine locken/Wellen. vor allem die Spitzen sind so richtig gelockt (von Natur aus) findet ihr sowas schön? oder lieber ganz glatt und ganz lockig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?