Wieso sind meine Haare so HILFEEE!?

2 Antworten

In dem Moment wo du deine Haare abschneidest verlieren sie an Gewicht und werden lockiger. Wenn du ganz lange Haare hast zieht das Gewicht die Locken automatisch glatt bzw. glatter als zuvor und wenn sie dann kurz sind bilden sich die Locken wieder weil das Gewicht weg ist, vielleicht sind sie deshalb jetzt von der Form verändert. Ich denke nicht dass es am kämmen liegt

wann geht das wieder weg?

0

Hallo xlol1234,

die Haarstruktur kann sich im Laufe des Lebens auch verändern. Am kämmen kann es nicht liegen, dadurch verstärken sich die Locken nicht.

Alles Gute!

haare glatt ohne glätten/föhn?

Geht das denn?Das man die Haare glatt kriegt ohne sie zu föhnen bzw mit dem Glätteisen zu glätten?Meine Haare sind nämlich (wenn sie in Berührung mit Wasser kommen) fett und lockig und das gefällt mir nicht!

...zur Frage

Stehen Jungs eher auf lockige Haare oder glatte Haare bei Mädchen?

Hey Leute Also.. Ich habe eigentlich Naturlocken aber ich glätte meine Haare immer weil wenn ich meine Haare mit den locken kämme sehe ich aus wie ein Pudel. Ich will meine Locken eig. sehr gerne behalten aber ich habe sonst auch sehr viel Frizz. Meine Naturhaare sind nicht so krass lockig also keine Afrohaare sondern halt lockig bis wellig. Da ich mit Naturhaaren aussehe wie ein Pudel glätte ich sie immer mit dem Föhn. Bei glatten Haaren habe ich auch glanz. Mich würde aber jetzt mal interessieren ob Jungs auf lockige bzw wellige Haare oder auf glatte Haare stehen. Ich weiß kommt auf den Geschmack von jeden an aber was ist 'beliebter' bei den Jungs? Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Warum werden bei Hitze die Haare lockig?

Ich hab starke natur locken und ziehe sie sonst glatt und wenn ich stark schwitze hab ich nicht nur locken sondern sie kringeln sich in alle Richtungen und wirken verstrubbelt.

...zur Frage

Für was hilft dieser Föhn?

Hallo ich wollte wissen wofür man diesen Föhn gebraucht also ich sehe immer das Leute(Mädchen) mit locken diesen Föhn oft verwenden aber was bringt das macht das jetzt mehr locken oder wie? Ich habe selbst von Natur aus glatte Haare würde gerne auch mal solche Haare haben aber geht das dann mit diesen Föhn
Und sry das Ich kein Bild habe wo man diesen Föhn ganz sieht wusste nicht wie der heißt
Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Meine Haare sind bisschen strohig, was tun?

ich hab etwas strohige haare, und nein ich glätte meine haare nicht (mehr). vor zwei jahren hatte ich sie jeden tag geglättet, aber ich hab dann auch meine haare sehr kurz geschnitten, deswegen denke ich nicht das es damit was zu tun hat. könnt ihr mir irgendwelche haarpodukte empfehlen? - habe keine locken, nur gaaanz leichte wellen (fast glatt)

...zur Frage

Locken ausgekämmt?

Jedes mal wenn ich aus der dusche komme und meine haare lufttrocknen lassen hab hab ich locken. Doch sobald ich meine haare durchkämme sind sie draußen. Das find ich sehr schade und brauche hilfe wie ich meine locken behalten kann denn wenn sie da sind sind sie sehr schön. Und da ich noch nicht sooo alt und noch nicht so sehr in der pupertät bin muss ich mich nur einmel in der woche wasche wenn ich sie so lange nicht mehr kämme hab ich total viele starke knoten. Und man siet auch irgendwann das sie nicht gekämmt sind

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?