wieso sind meine haare andauernd statisch geladen?:o

1 Antwort

hast du vll neue Schuhe? Manchmal liegt es schon an der Sohle... jedenfalls hatte ich das bei einem Schuhpaar....

Tangle teezer für dünnes haar?

ich hab mega dünne haare, die beim bürsten oft abbrechen. Meine haare werden immer dünner deswegen. Ich hatte gehört das tangle teezer für sowas gut sein sollen. Stimmt das und ratet ihr mir einen tangle teezer ?

...zur Frage

Ich bin mir nicht sicher her ob ich den TANGLE TEEZER kaufen soll?

Ich habe verknotete lange haare und habe keine lust mehr jeden Tag 10 Minuten meine Haare zu kämmen! Das Teil ist auch nicht so billig deswegen lohnt es sich?

...zur Frage

Gehen die Haare kaputt durchs kämmen?

Hallo zusammen. Ich habe leicht welliges bis gelocktes Haar. Bevor ich meine Haare wasche kämme ich sie grob mit dem Tangle Teezer durch. Direkt nach dem Haare waschen bürste ich sie erneut mit dem Tangle Teezer. Ich habe das Gefühl, dass irgendetwas davon meine Haare strapaziert. Zurzeit sind sie sehr trocken und brüchig. Sollte ich ein mal bürsten weglassen und wenn ja welches? Ich würde mich über eure Erfahrungen und Vorschläge freuen :) Danke im Voraus

...zur Frage

Ist der Tangle Teezer wirklich so gut wie alle sagen?

Hey Leute! Ich wollte mal nachfragen, ob der Tangle Teezer Kamm wirklich so gut ist, wie alle behaupten? Meine Freundinnen sind nämlich geteilter Meinungen. Die einen sagen, dass er sehr gut ist und die Haare "weicher" macht, die anderen finden, dass er nichts besonderes ist. :-/ Was meint ihr: lohnt es sich denn Tangle Teezer zu kaufen? LG, Paula :-)

...zur Frage

Was wirkt antistatisch? kleine Styroporkugeln runtergefallen und "kleben" an allem...

Hallo,

mir sind gerade ganz viele kleine Styroporkugeln runtergefallen und "kleben" an allem. Womit kann man dafür sorgen, dass sie nicht mehr statisch aufgeladen sind?

Danke Euch!

...zur Frage

wie lädt man sich selber statisch auf

wie lädt man sich statisch auf ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?