Wieso sind meine Eltern so unfair und rücksichtslos gegenüber mich?

4 Antworten

Wenn ich recht verstanden habe, hat irgendein Titelträger Dir eine Paranoia diagnostiziert, weil Du das Opfer der Unfähigkeit Deiner Eltern bist. 

Ok. Hier habe ich eine Seite gefunden mit einigen Möglichkeiten Dich beraten zu lassen. Bitte nutze alle die Du auch nur annähernd als möglich bewertest. http://www.dajeb.de/bwtel.html

Nachdem Du Dich so beraten hast wende Dich gut vorbereitet an das Jugendamt. 

Es wäre äußerst interessant einmal die Sichtweise deiner Eltern zu lesen.

Du leidest vermutlich, wie jeder Mensch unter deiner selektiven Wahrnehmung. D.h. du nimmst nicht alles wahr, was um dich herum passiert und deine Wahrnehmung ist subjektiv getrübt.

Dir wird niemand über das Internet helfen können.

Wende dich ans Jugendamt, Erziehungsberatungsstellen oder an einen Psychologen.

Die Caritas bietet auch online Möglichkeiten, um sich in einer Lebenskrise anonym Hilfe zu beschaffen.

Ich weiß zwar nicht wieso sie zu dir so sind aber, du kannst ja versuchen mal deine Meinung zu ihnen zu sagen und sagen das dich das stört wie sie mit dir umgehen.

Funktioniert nicht. Habe ich schon so oft versucht, ich werde meistens angeschrien oder mir wird eingeredet das ich mir nur etwas einbilde. 

0

Wenn du vielleicht eine Tante hast oder jemanden anderen der bei dir in der nähe wohnt dan kannst du ja mit ihr darüber sprechen und dir sogesagt hilfe holen.

0

Hilfe, darf man do behandelt werden?

Hallo, ich bin 15 jahre alt und absolviere gerade ein schuliches Praktikum. Dies ist die zweite woche und mein Betreuer ist echt schlecht zu mir. Ich mache ein Praktikum bei einem Fotografen der eine Seite erstellt hat, daher wird alles Online und von zuhause aus gemacht. Er ist ständig gemein zu mir und hat mich auch einmal bedroht, und zwar sagte er "dass er mich töten würde wenn ich fehler bei dieser Aufgabe gemacht hätte". Ich habe mich 2 Tage krank gemeldet weil es mir nicht gut ging, jedoch glaubt er mir nicht und dachte ich lügte. Außerdem sagt er mir ständig wie schlecht ich in Deutsch und Englisch bin da ich paar Fehler beim übersetzen und bei einem Deutsch Text gemacht habe und ständig sagt er gemeine Kommentare. Kann ich mein Schülerpraktikum wechseln ? Oder irgentwie irgentwas anderes tun

...zur Frage

Wieso habe ich so schmutzige Träume?

Ich träume öfters das ich ne Schwester habe und die mit mir so paar Spielchen macht.

Also was Mann macht wenn man groß ist  

...zur Frage

Ich habe eine gestörte Schwester was kann ich dagegen tun?

Meine Schwester (21) ist richtig krank geworden, dauernd schreit sie rum, bedroht mich. Heute hat sie mich angespuckt. Meine Eltern wissen auch dass sie so ist aber tun nichts dagegen. Sie beleidigt mich ständig und wollte mich fast schlagen. Ich habe richtig angst von sie. Ich weiß nicht was sie für Probleme hat, sie war schon früher aufbrausend und jetzt schlimmer geworden. Ich leide darunter ständig bedroht sie mich.

Wo kann ich mir Hilfe holen. Möchte auch keine Polizei anrufen. Meint ihr dass Jugendamt hilft, weil meine Eltern machen nichts dagegen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Falsche Träume?

Ich bin seit 4 Monaten mit meinem Freund zusammen. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich das noch will. Ich habe letzte Nacht und schon vorher einmal von einem anderen Jungen geräumt. (Hatte was mit ihm im Traum) und es fühlte sich so gut an. Jetzt muss ich ständig an diesen Jungen denken... Wieso mache ich das?

...zur Frage

Ich träume ständig, das ich Sex mit meiner Schwester habe

Hilfe!!! Ich hab folgendes Problem. Also ich bin der Julian, bin 20 Jahre alt und träume ständig, das ich Sex mit meiner älteren Schwester hab und mich wiedern, diese Träume an aber die hören nicht auf.

Ebenfalls träume ich, das meine Kumpels, mit ihr Sex haben und ich finde diese Träume, natürlich pervers uns ekelhaft.

Bin ich vielleicht krank oder so? Ich würde so etwas ekelhaftes natürlich nie machen. Wäre für jeden Rat dankbar. :)

...zur Frage

Intime träume mit kleiner schwester?

Bin 14 und n junge. Ich und meine Freundin haben vor oral sex auszuprobieren worauf ich sehr neugierig bin. Aber wieso zur hölle träume ich sowas mit meiner kleinen schwester ich hab jz voll das scheiss komische gefühl. Woran könnte es liegen und wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?