wieso sind meine eltern so abweisend gegenüber dem thema mäuse?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Was sollen wir dir denn da sagen? Das einzige was du da machen kannst ist offen und ehrlich deine Eltern darauf anzu sprechen. Sag ihnen doch genau das was du hier geschrieben hast und geh nicht weg, bevor sie dir ihre Meinung gesagt haben. Wenn das nicht klappt schreib ein Brief an Amnesty International...

vielleicht ist der trick dabei, die wollen dich hinhalten, las dich doch viellleicht überraschen. haben meine auch mal so gemacht. ist aber keine garantie

meine eltern sind auch so. die mögen keine mäuse da es für sie ein zeichen von unhygjene sind.

  1. keine Farbmäuse, nimm Wüstenrennmäuse die stinken nicht so.

  2. Vielleicht sind deine Eltern einfach genervt von dem Thema, weil du sie die ganze Zeit damit volllaberstt

LG ME and Good Luck ;)

  1. Neue Auflistung

vielleicht sind si genervt,weil du das thema so oft ansprichst?

vielleicht einfach mal deinen Geburtstag abwarten

(und, wenns eben geht, nicht vor lauter Ungeduld schon mal nerven)?

Was möchtest Du wissen?