Wieso sind meine eltern so?! Nervt megaaaaa

3 Antworten

Hallo! Ich bin zwar jünger wie du, aber ich versteh dich total. Meine Eltern sind in manchen Situationen genauso wie deine, meine Eltern sind dennoch getrennt. Wenn du in so eine Klemme kommst, musst du auf diese Ratschläge achten: Deinen Eltern eine Massage machen, morgens ein ganz tolles Frühstück zubereiten, (NIE vor deinen Eltern aufregen), immer Freundlich sein, und immer auf deine Eltern hören !;") ich versteh dich vollkommen, nehm alles einfach ganz lässig •.•… viel Glück ! LG KatzenMuffinx3

Sorry, aber es ist die Pubertät. Oder deine Eltern wollen mehr Zuneigung zu Dir! ;)

sprich im ernsten ton mit deinen Eltern und mach ihnen klar dass dich das stört und das mit der tür kenne ich nur zu gut und ich hab mit meiner mutter geredet und seitdem macht sies immer

meine lache ist peinlich

ich LIEBE es zu lachen. aber das proplem ist das ich über jeden schei* lache selber wenn es nicht lustig ist und blöd ist das ich immer wenn ich lachen muss lachtränen habe ich war einmal mit meiner bff in der stadt und da habe ich so übertrieben laut gelacht und hatte lachtränen und dann kam da so ein junge (ich fand ihn süß) und hat mich gefragt ob es mir gut geht weil ich so heulend lachen da stand das war mir so peinlich aber meine bff hat mich gerettet in dem sie zu den jungen gesagt hatte das wir weiter müssten. was kann ich gegen meine schrille lache tun pls. helpt me :D

...zur Frage

Seytan bringt mich zum lachen?

Ich muss bei unpassenden situationen lachen zum bsp in der moschee weil ein komischer klingelton beim gebet plötzlich klingelt oder einfach so unterwegs über alles und das regt mich so auf ich will garnicht lachen aber ich find immer alles lustig. Macht das der Seytan um mich zur ubglaube zu führen?

...zur Frage

Meine Schwester nervt mit Gewicht?

Ja meine Schwester ist 12,Sie ist in der Pubertät,klar!Jetzt sagt Sie das Sie Viel zu fett wäre Sie ist 166cm und wiegt 44kg(Ja an den Oberschenkeln sieht Sie etwas fett aus aber so ist Sie sehr schlank!Findet ihr das jetzt dick?Ich sag ihr dann die Antworten damit Sie leise ist...Danke im voraus

...zur Frage

wie bringe ich meine freund dazu abzunehmen?

wie bringe ich meine freund dazu abzunehmen? er will isch nichtmal auf die waage stellen wenn ich daneben stehe -.- und wenn er hunger hat nervt er so lange bis ich ihm dann sag friss doch was du willst.. er ist nicht wirklich fett aber hat halt ne plauze...und auf plauzen steh ich nicht wirklich xD

...zur Frage

Mein Vater nervt total!

Hallo schon seid vielen vielen Jahren Provoziert mein Vater mich er tanzt sogar vor mir oder nervt mich einfach alles was er sagt beginnt mit Lisa ''Lisa ich muss ja noch zu der Werkstadt'' es nervt soo !! Er versucht ständig lustig zu sein aber ich bin jetzt 13 und ich finde das nicht mehr lustig man kann keine richtige Unterhaltung mit ihm beginnen weil er einfach nur Unsinn macht ! er ist mehr Kind statt erwachsen.

Ich brauche Hilfe was kann ich machen ?! wie kann ich ihn aus dem weg gehen ?! und ist das überhaupt normal das Väter so sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?