Wieso sind meine Eltern Dunkler als ich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt sogar ein Paar dass zweimal Zwillinge mit unterschiedlicher Hautfarbe (beide Male eine hellhäutige und eine dunkle Tochter) - http://www.oe24.at/welt/weltchronik/Zum-2-Mal-verschiedenfarbige-Zwillinge-bekommen/445963

und auch in Berlin http://www.fr-online.de/panorama/bunte-mischung-zwillinge-mit-unterschiedlicher-hautfarbe,1472782,3397568.html

Und auch dunkle Eltern können hellhäutige Kinder bekommen

Normalerweise werden die dunkleren Farben dominant vererbt. Aber im Fall von Familie Howarth tragen beide Elternteile die Anlagen für helle Haut und blaue Augen in sich. Baby Jonah war somit nicht nur eine sehr große Überraschung für seine Eltern, sondern auch noch eine richtige Seltenheit. Denn die Chance für ein weißes Kind liegt bei Paaren mit schwarzer Hautfarbe gerade einmal bei 1 zu 1.000.000.

http://www.news.de/gesundheit/855557957/catherine-und-richard-howarth-ueberraschung-im-kreisssaal-weisses-baby-trotz-dunkelhaeutiger-mutter/1/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gene die bestimmte aussehensmerkmale auslösen können eine oder sogar oft mehrere generationen überspringen bei deinen eltern hat sich die dunkere farbe durchgesetzt und bei dir eben nicht... in deinem stammbaum findest du sicherlich irgendwo weiße und schwarze familienmitglieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKanack
17.09.2016, 22:55

Also bin ich ein karamellbonbon 😂

0
Kommentar von FischiiiXD
17.09.2016, 22:56

du bist dann eben die mischung aus schwarz und weis

0

 Das hängt von deinen Vorfahren ab. Auch rezessive Merkmale setzten sich zB durch, wenn genügend Vorfahren diese ebenso hatten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheKanack
17.09.2016, 22:51

Ja aber der Unterschied ist relativ absurd meiner Meinung nach

0

Ich meine helleren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?