Wieso sind meine Brüste total empfindlich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wachsen, daher kommt der Schmerz. Das Harte ist Drüsengewebe :)

Also ich nehme an es ist durch das wachsen, bei mir war es das gleiche !
Mach dir erst einmal keine Sorgen, aber wenn es der Fall sein sollte, geh zum Arzt und lass dich von ihm bestätigen 😉

Du solltest Veränderungen die dir komisch oder unheimlich vorkommen am besten genau beobachten und am besten deiner Mutter zeigen und sie fragen. Auch wenn deine Brust jetzt wächst harte Knubbel sind nicht normal. Wenn der größer wird solltest zum Arzt gehen

Der knubbel is fettgewebe

0