Wieso sind meine Brüste so groß und wie bekomme ich sie weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du tatsächlich eine flachen Bauch hast, sind Deine Fettzellen genetisch woanders angelegt, in Deinem Fall wohl auch in der Brust. Du solltest auf jeden Fall etwas abnehmen. Lass Dir aber Zeit, mach Dir keinen Stress. Nimmst Du zu schnell zu viel ab, wird sich das schlecht auf Deine Haut auswirken. Du willst doch sicher nicht hinterher so schlaffe Hautlappen an der Brust hängen haben. Ggf. solltest Du mit Deinem Hausarzt über diese Situation sprechen, damit evtl. auch mal Dein Hormonspiegel überprüft wird. Eine große breite Männerbrust ist übrigens für die meisten Frauen ziemlich sexy weil sie ein Gefühl von Sicherheit gibt und man sich so schön ankuscheln kann. Eine Männerbrust sollte dabei allerdings nicht zu weich sein, d.h. die Größe der Fettzellen durch Sport und Ernährung schrumpfen lassen und dabei Muskulatur aufbauen. Viel Erfolg dabei, wenn Du weiter Hilfe brauchst, schreib einfach wieder. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Übergewicht. Du solltest Ca 5-10 Kilo abnehmen, dann gibt sich das von alleine. Bei 1,71 solltest du als Junge 69-72 Kilo wiegen und das auch nur, wenn du sportlich bist, sonst eher 65-68.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht in Ordnung, das ist eindeutig zu viel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?