Wieso sind Media Markt Mitarbeiter so unterbemittelt wieso haben die keine Ahnung von Technik?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja also sie haben (soweit ich weiß) nur eine Ausbildung gemacht, kein Studium, also kennen sie die geräte nicht so krass. Und 2. Müssen Sie alles von Waschmaschinen über Kameras Bis hin zu Fernseher und Handys wissen, um jedes gerät zu kennen würde es ewig dauert es zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mediamarkt Mitarbeiter sind "Verkäufer" und keine "Berater". Und schon gar keine Kundensupporter, die jeden Mist den sich irgend ein Freak auf dem Handy einfängt kennen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließendlich sind dass auch NUR Einzelhandelskaufmänner/frauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir auch aufgefallen, wir mussten 3 mal das Handy zur Reperatur, dennoch hat es einfach nichts gebracht. Bis wir unser Geld zurückbekommen haben und wo anders gekauft haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allgemein kann man das nicht über alle Mitarbeiter sagen, da es da auch welche gibt die sich wirklich auskennen. Die aber als Laie von den Personen zu unterscheiden, welche eher kleine Freaks sind, welche glauben jedes Problem lösen zu können ist schon schwer.

Daher würde ich bei wirklichen Computerproblemen mich lieber gleich an jemanden wenden, welcher sich damit auskennt oder jemanden aus der Familie fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?