Wieso sind mansche Leute depresiv und hören nicht einfach auf damit und sind dan fröhlich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Woran merkt man das du keine Ahnung von Depressionen hast ? Richtig an deiner Frage:)
Wenn man Depressiv ist leidet man an einer Psychischen Krankheit die kannst du nicht einfach so weg machen oder sowas das braucht seine Zeit und eigentlich immer bleibt ein Teil der Depressionen auch und damit musst du leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongekaFeuFeu
28.05.2016, 01:25

was redest du die können einfach raus gehen spaß haben mit freunden wieso nicht

0
Kommentar von SBr0ther
28.05.2016, 01:27

Nein das geht ebne nicht wenn sie das machen dann spielen sie das sie glücklich sind ich kenne das von einer Freundin wenn sie mit Freunden draußen kst oder in der Schule ist die Fröhlichkeit nur gespielt und das ist bei allen Depressiven Leuten so

0
Kommentar von SBr0ther
28.05.2016, 01:42

Die will keine Aufmerksamkeit -.- ich kenne mich da aus und du mein kleiner Freund solltest mal schlafen gehen und bisschen älter werden weil du einfach zu Dumm bist für diese Themen

0

Wenn du von der Krankheit Depressionen sprichst, dann liegt das wohl daran, dass es zum möglichen Krankheitsbild gehört^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongekaFeuFeu
28.05.2016, 00:36

nein ich meine die depresiven also die die keine gute laune haben und das die jahre lang. wieso haben die nicht einfach spaß?

0

Tun sie doch. Es dauert nur länger und Du bekommst es nicht mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hörst du nicht einfach auf zu bluten, wenn dich wer absticht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpongekaFeuFeu
28.05.2016, 00:38

geht nicht, aber die können doch einfach fröhlich sein, ich kann es doch auch

0

Was möchtest Du wissen?