Wieso sind manche Tipico Quoten so hoch?

1 Antwort

Wenn ein Team 0:2 hinten liegt, ist es ein wenig unwahrscheinlich dass es die Halbzeit noch gewinnt, findest du nicht?

Das Führungsteam hatte eine 50er Quote. 50 * 20 = 1.000€

0
@emesvau

Das kann nicht sein. Dann lag ein Fehler vor oder er hat sich verlesen oder die Quotenanzeige falsch eingestellt (auf ein anderes Format).

0

Jaaa, aber es gibt eine 50 quote wenn es diese halbzeit nicht gewinnt und eine 200 quote wenn es doch gewinnt, das ist ja das komische

0
@ilio147

Das kann nicht sein, da hast du Wahrscheinlich die Anzeige auf ein falsches Format gestellt. Mach mal nen Screenshot.

1
@ilio147

Sorry, aber da kann irgendetwas nicht stimmt.

Eine 50er Quote auf die Mannschaft die führt, dass diese die Halbzeit nicht gewinnt und eine 200er darauf, dass sie diese gewinnt?!

0
@emesvau

Eben. Der wird die Quoten auf ein falsches Format gestellt haben, das er nicht versteht.

1

nein ich habe sogar ein screenshot

0

hier der screenshot https://ibb.co/cdMAsy

0
@ilio147

Oh Mann...
Da steht es 0:2 und die Quote von 150 gibt es darauf dass die zurückliegende Mannschaft die Halbzeit noch gewinnt, eine Quote von 50 darauf dass die Halbzeit unentschieden ausgeht.

Also etwas völlig anderes als das, was du hier beschreibst.

0

Tipico und sportwetten hilfe?

Hi,ich wollte die tage auch mal anfangen auf ein paar Spiele (Fußball) zu tippen/wetten. Ich kenn mich auch einigermaßen gut aus aber wollte fragen ob es irgendwelche internet seiten gibt wo man die "besten" und "sichersten" Quoten bekommt bzw. hat... Weil mann will ja auch Gewinn machen...

Danke im voraus..

...zur Frage

Kann man bei Tipico ein Verbot bekommen wenn man zu oft gewinnt?

Wenn ich jetzt zum z.B. Jeden Tag zu Tipico gehen würde und auch was gewinnen würde, könnten die mir dann auch ein Verbot geben? Und wie Hoch ist die Auszahlung pro Woche? Also wie viel ich gewinnen darf?

...zur Frage

Tipico, wie wird die Quote berechnet?

Hallöchen,

Ich Spiel schon seit einiger Zeit bei Tipico Sportwetten und ich sehe in letzter Zeit einige Quoten die mir garnicht klar sind, normalerweise Spiele ich die Spieltage der 1. Bundesliga aber ab und zu guck ich gerne auch mal in die 3. Liga z.b bei Serbien oder so und da fallen mir Quoten auf die mir garnicht klar sind. Ein Team welches in der Tabelle auf Platz 1 ist Spielt gegen Platz 15, schön und gut denke ich mir, mit ner 1x kann ich auch was reißen allerdings vergeht mir die lust wenn ich diese Quoten sehe.

Das Team auf Platz 1 hat ne recht vernünftige Tor - gegentor Bilanz

Bei dem Team auf Platz 15 ist diese ne Katastrophe

Nun isses so dass Tipico die Quote gleich gestellt hat oder der Außenseiter sogar noch drunter liegt z.b Team 1 Quote : 2,60 - Unentschieden 2,9 - Team 2: 2,55

Allein die Tor Bilanz für das Team auf Platz 15 ist ne mega Flaute wie kommt Tipico drauf dass sie Gewinnen könnten? Wie wurde diese Quote für dieses Spiel berechnet?

Keine Sorge ich bin übrigens nicht Spielsüchtig, 10 EUR maximal alle 3 Monate

Danke euch schonmal

...zur Frage

Tipico sucht.. was tun?

Ich vertippe mein ganzes Geld.. das was ich reinbekomme fließt automatisch in Tipico.. ich bin spielsüchtig.. ich weiss.. aber könntet ihr mir einen ratschlag geben was ich am besten tun sollte ?? ich weiss echt nichtmehr weiter... und in Therapie mag ich nicht gehen.. sei es Live wetten... Ergebnis wetten oder Spezial wetten.. es dreht sich immer alles um Quoten.. Quoten hier Quoten da.. das muss aufhören..

...zur Frage

Tipico Bonus ausnutzen?

Macht es Sinn sich den Bonus zu sichern und 100€ einzuzahlen denn so Wie ich das verstanden hab muss man die gesamte Einzahlung+Bonus 3x mit einer 2er Quote umsetzen, erst dann kann man auszahlen lassen. Das heißt man muss 600€ gewinnen mit 2er Quoten. Bisschen hart oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?