wieso sind manche so kreativaber ich nicht ich verstehe das nicht helft mir bitte googeln hat nichts gebracht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das nächste Mal kreativ sein "musst", schaue dir den Schatten oder Umrandung eines Baums an. Du wirst dich wundern was in deinem Hirn dann passiert. Wir benutzen ja normalerweise nur 10% der Gehirnleistung. Man muss nur wissen wo der "Schalter" ist. In deinem Fall der Kreativitätsschalter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kann irgend etwas besonders gut !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder hat andere talente, man muss sie nur entdecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BilbooBaggings
18.11.2015, 22:37

ich finde bei google aber nichts :(

0

Was möchtest Du wissen?