Wieso sind manche so fast perfekt?

7 Antworten

versuch doch mal diese gedanken aus zu blenden und denk nicht darüber nach ,wie andere ankommen ,oder aussehen . entweder man mag jemanden ,oder nicht und es gibt keinen perfekten menschen ,jeder hat seine fehler und makel und wenn sich jeder selbst machen könnte ,wäre immer noch was zum mäkeln und man ist nie zufrieden. denk nicht zu viel darüber nach und werd ein wenig freier ,schliess dich an und du wirst welche finden die dich so mögen ,wie du bist und schönheit liegt immer im auge des betrachters ,man hat auch innere werte ,die man auch sehen sollte und nicht nur das äussere,denn das ist oberflächlich .ich wünsche dir ,das du es für dich änderst und eine andere ansicht darüber belommst ,dann hast du auch mehr selbstbewusstsein. also viel glück und denk mal darüber nach.

das frag ich mich auch manchmal, es geht mir oft genauso, bei manchen ist alles so perfekt.. nur die bei mir in der klasse is hübsch, beliebt, usw, aber hat einen drecks charakter, sie will immer im mittelpunkt stehen und aufmerksamkeit haben, ich versteh das nicht womit sie sich ihr schönes aussehen und die freunde verdient hat /: naja so ist es nunmal das leben ist manchmal so unfair aber du bist nicht allein mit dieser frage :)

ich hab einen trost für dich, behalt es aber für dich bitte. Beim klassentreffen abi nach 20 Jahren waren die schönen von damals gar nicht mehr schön, aber aus den hässlichen entchen waren wunderschöne schwäne geworden. wichtig ist, was du innen bist, was du kannst und was du aus dir machst.

Weißes Zeug aus der Brust..!

Hallo

Seit 3-4 wochen kommt bei mir aus der Brust manchmal viel und manchmal wenig weißes zeug raus, machmal ist es auch durchsichtig. Es kommt nur raus wenn ich drücke aber manchmal hab ich das gefühl es läuft selber raus.

Weiß einer was das ist ?

LG

...zur Frage

Wellensittich trinkt nicht

Ich habe ein echtes Problem mit meinem Wellensittich. Er leckt immer die Gegenstände in und auf seinem Käfig ab und an die Tränke oder Wasserschalen geht er gar nicht mehr. Manchmal machen wir sein Zeug nass damit er es ableckt aber das ist natürlich viel zu wenig... Auch Obst/ Gemüse nimmt er nur wenig an. Was kann ich tun?

...zur Frage

Wenn ich auf Zucker verzichten möchte muss ich dann auch auf Fruchtzucker und Süßungsmittel verzichten?

Hallo.

Ich habe in letzter Zeit wirklich sehr viel Zucker und ungesundes Zeug gegessen und habe schon einen kleine Sucht entwickelt. Meine Haut leidet auch darunter.

Darum wollte ich nun mal für ein bis zwei Wochen auf Süßkram verzichten (eigentlich auf alles was Zucker enthält) um das alles wieder ein wenig unter kontrolle zu bekommen.

Muss ich, um Erfolg zu haben, auch auf Fruchtzucker und Süßungsmittel(verwende ich für meinen Haferbrei zum Frühstück) verzichten?

...zur Frage

Warum trinken Jugendliche so viele Energy Drinks?

Alle Jugendlichen trinken Energy Drinks wie RedBull Monster use. Und das nicht gerade wenig, man denkt, bei manchen besteht das Blut aus Energys. Ich möchte natürlich niemandem was unterstellen, aber was findet ihr Jugendlichen daran? Ü20 trinkt das Zeug fast niemand mehr.

...zur Frage

Warum mag mich keiner in der schule -.-?

Hey Leute Ich hab ein Problem umd zwar mag mich einfach fast niemand. Eins zwei personen wären ja ok, aber wenn es fast die ganze Klasse ist ist das ja schon extrem sch***e... Ich bin halt ein bisschen schüchtern und nicht sooo gut im Unterricht (die meisten sind nicht soo gut im unterricht) aber ich wüsste nicht was ich sonst falschmache. Ich werde als langsam umd fett bezeichnet obwohl ich genauso wenig wiege wie das beliebteste mädchen aus der Klasse. Langsam bin ich erst recht nicht. Was wollen die von mir? Manchmal können die sich gut unterhalten aber meistens ist es kaum auszuhalten.. Was zur Hölle mache ich falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?