Wieso sind manche menschen so dumm auf facebook

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Teil eines jeden Volkes - ich schätze mindestens 50 Prozent - ist dumm. Nur ein kleiner Teil eines Volkes kann Elite sein. Dass alle Menschen gleich sind und 80 Prozent Abitur machen und damit nachweisen, dass sie "klug" sind, ist Theorie - aber nur im Sozialismus. Was Dummheit bedeutet, sieht man auch täglich bei "gute frage".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast Du wohl auch schon mal eine solche Erfahrung machen müssen, sonst wüßtest Du kaum, dass man aus solch einer Geschichte nicht wirklich dumm, sondern eher klüger heraus geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind wahrscheinlich die Leute, die hier posten, obwohl sie nicht Deutsch können!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wieso sind manche menschen so dumm auf gutefrage.net ... das wäre eine berechtigte gegenfrage ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ob diese Menschen nur dumm auf Facebook sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?