Wieso sind manche Menschen so das sie kein Herz haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh nicht drauf ein und lass ihm gegenüber einen Panzer wachsen. Wenn dus kannst. Kann es denn sein, dass er keinen Menschen mag, wenn er der beste Freund deines Bruders ist. Ich glaube nicht, dass er das wirklich übel meint oder kein Herz hat, er hält sich nur für cool. Wenn du dich ihm entgegen stellen willst, klopp ihm mal nen frechen auf zwei Sprüche zurück. Aber bis dahin sollte dein Panzer wohl noch etwas dicker sein, denn dann wirst du ordentlich was zurück bekommen und vllt bald mit ihm Frieden geschlossen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es den schwer selber eine Flasche zu öffnen oder wieso fragst du ihm das? Die 2 genannten Beispiele fand ich jetzt nicht tragisch und würde ihm deswegen nicht als herzlos ansehen. Es gibt schlimmeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n67ar
23.07.2016, 01:13

Nein immer wenn ich ihn was sage oder etwas frage disst er mich obwohl es nicht böse gemeint war ich stelle zb meine Tasche an mein Stuhl und er nimmt es jedesmal und lässt es auf dem Boden fallen

0

Ich verstehe dein Problem nicht. Wenn ihr euch streitet, dann gehören zwei dazu - einer davon bist du.

Es ist nicht besonders freundlich, staubzusaugen, wenn andere fernsehen.

Hilfst du denn diesem Freund auch immerzu? Oder erwartest du, dass er dir ständig behilflich ist, z. B. dabei, dir jedes Mal die Flasche zu öffnen, wenn du Durst hast?

Wieso sind immer die anderen die Blöden - und was ist dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennst du "herzlos"?😂 Das nenne ich eher "fies/gemein".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von n67ar
23.07.2016, 01:27

Ja das meinte ich auch, sry 😔😁😁😂

0

Was möchtest Du wissen?