Wieso sind manche Menschen hier bei internationalen Wettbewerben (z.B. Fussball Champions League) nicht für Deutschland - das ist doch echt traurig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aha und Du hast genau was davon, falls Deutschland gewinnt oder verliert?

Es ist verhalten unterhaltsam, dass 22 Männer hinter einem Ball herennen.
"Brot und Spiele" wußte schon Cäsar.
Aber wieso das nun den Stolz nähren oder verletzten sollte, falls wie geschehen Bayern München und Borrusia Dortmund den Heimatschuß kassieren, erschließt sich nicht.

Letztlich ist es dem Spiel strunz egal wer da hinter einem Ball herjappst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die Leute sagen "nur weil es ein deutscher Verein ist, drücke ich ihn nicht die Daumen obwohl ich ihn eigentlich hasse"
Es ist irrelevant ob das dabei dem eigenen Verein dabei hilft oder nicht.
Kann sein das diese Menschen mit sich selbst unzufrieden sind oder sonst niemand was gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BayernLucka
21.04.2017, 02:29

Ich mag Schalke nicht aber hätte mich trotzdem teilweise gefreut wenn sie weiter gekommen wären.
Und gegen Dortmund hab ich überhaupt nichts und hab echt gehofft das sie es packen.
Wegen mit hätten sie auch nach ausscheiden des FC Bayern die CL gewinnen dürfen.

0

Absoluter Nonsens.
Nationalstolz ?
Du bist hier geboren, und darauf bist du stolz ? Was hast du denn dafür geleistet ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylorswifthot
21.04.2017, 02:28

bin ich nicht. wollte nur nen Witz machen mit "Nationalstolz" und am Ende dann die Pointe mit Toni Kroos *ba dum tss*

0
Kommentar von 2flawless2
21.04.2017, 02:29

Die Frage hab ich mich auch schon hundertmal gestellt. Nichts leisten aber wichtigtun.

0

Warum sollte ich für Bayern sein, wenn ich sonst Real Madrid anfeuer und mich der FC Bayern nunmal nicht interessiert.

Ist doch egal, aus welchem Land das Team kommt, das man toll findet oder wie auch immer. 

Ich kann doch auch auf Britney Spears stehen und Tokio Hotel doof finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es ist nicht traurig.

Ich unterstütze Vereine, je nachdem, wie ich sie mag, unabhängig, aus welchem Land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von taylorswifthot
21.04.2017, 02:26

ich unterstütze generell Vereine, die nicht "Bayern München" heißen.

2
Kommentar von Dreamerxyz
21.04.2017, 02:27

#Realtalk....

0

Was möchtest Du wissen?