Wieso sind manche Menschen bloß so unfreundlich?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Anonymität. Die existiert zwar nur scheinbar, allerdings wird kaum einer für einen Youtube Kommentar belangt, die Gefahr ist also minimal und dementsprechend kann man sich verhalten wie man will. Dass solche Sachen oft zu Ärger führen, liegt irgendwie in der Natur des Menschen...

Wilkommen im Internet, dem Hort der Annonymität (außer vorm Staat natürlich) Da man im Netz nirgends nen echten Namen angeben muss, denken viele sie müssen auf dicke Hose machen, speziell wenn andere nicht ihrer Meinung sind. In echt sind dass dann ganz brave Lämmer die niemanden was tun, weil sies sich nicht trauen.

Die Absicht dieser Worte ist, sich selbst besser zu fühlen... so reden nur Menschen, die sich mit sich selbst nicht wohl fühlen und sich mit dem runtermachen anderer besser fühlen... diese Leute haben Spaß am mobben etc.

Wie du mit ihnen umgehen sollst? Einfach nicht reagieren, auch nicht sagen: Das nervt, denn das motiviert manche solcher Leute nur... Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen....

BloodyHelper

ich hab dafür nur eine erklärung: gnadenlose dämlichkeit

Ich wünsche mir ebenfalls mehr abzeptanz und toleranz, auch im Internet, aber so sind die Menschen nunmal...

Einige Menschen brauchen dass um sich befreien, von all dem unterdrückten Hass und der zurück gehaltenen Wut die sie in sich tragen.

Im Internet gibt's keinen Respekt. Kannst fast sicher sein, dass der, der sowas schreibt, im echten Leben sowas sicher nicht sagen würde.

Habe sowas grad selbst erlebt. Der Typ nennt sich enied amam ( umgedreht für deine mama) .

Habe etwas positiv bewertet. Da legt der Typ los und wünscht mir und meiner Familie Krebs usw.

Ich war fassungslos! 

Habe vernünftig geantwortet, da reagiert der mit Mord und Totschlag.

Werden die Irren denn immer mehr?

Weniger intelligente Menschen lassen ihrer Frustration gerne im Internet (anonym) freien Lauf. Sie beweisen meiner Meinung nach damit nur ihre Inkompetenz im echten Leben, ich finde sowas echt peinlich.

'MURICA könnte eine erklärung sein ;)

Einfach ignorieren, oder zurückflamen

Ah mach dir nichts draus! Es ist schön wie du dir sorgen machst um deine Umwelt und um diene Mitmenschen und nachdenkst (Kompliment)! Es gibt halt leider solche die aus Minderwertigkeitskomplexen andere ärgern!

mfg

Ich denke halt die hatten eine schlimme kindheit oder sind von natur aus dumm die haben nix besseres zu tun als videos zu disliken xD

Was möchtest Du wissen?