Wieso sind manche Mädchen schwer zu kriegen?

...komplette Frage anzeigen

23 Antworten

Manche Mädchen sind eigen oder schüchtern manchmal geben sie es auch nicht zu das sie auf jemanden stehen oder mit ihm gehen würden mein Tipp wäre nehm dir eine ruhige Minute und sprech mit ihr das ist meistens hilfreich.

Hey ;D

Ganz einfach....jedes Mädchen tickt anders^^ Selbst wenn Du für viele gut aussiehst vllt finden sie deinen Charakter eben nicht grade toll^^ oder eben grade wegen diesem guten aussehen denken halt viele "naja der sieht gut aus der ist sicherlich total der macho" weist? ;D

Viele Mädels schauen eben aufs aussehen aber viele auch nicht...;D Vielen gehts mehr um Charakter und den zu zeigen ist schwerer als gutes aussehen^^ Also immer schön anstrengen ;D

So sind wir halt xD Lg Mariella ;D

Liegt wohl daran das gut aussehen nicht reicht ;) der character muss stimmen man sagt auch das die chemie stimmen soll.

Davon abgesehn sollte kein Mädchen schwer zu kriegen sein dann kann ja jeder seine chance nutzen. Was haste denn bis jetzt gemacht um ihr zu gefallen?

Weil mache es einfach nicht könne. Sich Mädchen auch manchmal zu anderen weiblichen Geschöpfen hingezogen fühlen oder der Junge ihrem Geschmack nicht gefällt.

Das kann am Charakter liegen darauf achten Mädchen auch oder das ist ihre Masche den Jungen zukriegen. ;)

weil nicht jedes mädchen auf den gleichen typ stehen manche mögen halt anderen style lieber oder wegen der persönlichkeit

Was hat das vermeintlich gute Aussehen damit zu tun, ob ein Mädchen dich leiden kann oder nicht. Die Mädchen sehen vielleicht hinter der netten Fassade, wie der Junge wirklich ist. Nämlich eingebildet bis zum geht nicht mehr.

Der Begriff "schwer zu kriegen ist schon anstössig"!!!! Selbstbewusste Mädchen schauen auf die gesamte Persönlichkeit und nicht nur auf die optische Hülle!!!!

weil sie nicht so oberflächlich sind und den erstbesten gutaussehenden idioten nehmen sondern sich zeit nehmen einen zu finden :D

auch innere werte sind wichtig ;)

vielleicht weil die jungen arschlöcher sind? das aussehen ist nicht alles

Vielleicht reicht diesen Mädchen ein gutes Aussehen nicht?!

Weil die auf den Prinzen auf dem weißen Pferd warten

Weil nicht nur Äußerlichkeiten eine Rolle spielen.

Wieso soll ein Mädchen so leicht zu haben sein? Ist doch langweilig, strengt euch an, Jungs!

Weil gutes Aussehen subjektiv ist. Eventuell findet sie dich potthässlich.

size does matter everywher.

hahaha :D Nicht jedes Mädchen ist eine B*tch ;) Vorallem weil es den meisten Mädchen, um mehr, als NUR das Aussehen geht.

Also, da kann ich elenore nur Zustimmen! Ausserdem! Was ist schön? Gut aussehen ist noch lange nicht geng, wenn Du meinst, weil Du gut assiehst, bekommst Du jedes Mädchen, dann kennst Du die Mädchen aber gar nicht! G.Elizza

Weil sie eben auf Blender nicht herein fallen.

elizza 23.06.2011, 19:21

DH (;-))))))) L.G.Elizza

0
tipsie69 25.06.2011, 11:22
@elizza

Würde für die Antwort glatt noch einigemale das Däuumchen heben. LG. Alex

0

Manche kommt es nicht nur aufs aussehen an...

Was möchtest Du wissen?