Wieso sind manche Leute bzw. Freunde hinterhältig?

7 Antworten

weil manche menschen nicht verstehen, dass man andere menschen durch das verhalten verletzt und sie nur ihr eigenen vorteil sehen und nicht einsehen, dass sie durch ihre hinterhältigkeit nur für kurze zeit einen kurzlebigen vorteil haben.

Weil sie so sind wie sie sind! Ich finde, besonders die Hinterhältigen sind gefährlich und die sollte man unbedingt meiden - meist sind das schwer gestörte Menschen, die andere mit ihrem Wesen vergiften! Sie sind ,um es noch deutlicher auszudrücken, schlecht!!!

Manche Menschen haben halt Probleme mit sich selbst, und da ist es eben viel einfacher andere zu erniedrigen, damit man das Gefühl hat höher dazustehen, als den Aufwand zu leisten und an sich selbst zu arbeiten. Ganz einfach;)

Woher kennen die Leute von Facebook so viele Menschen, dass sie soviele Freunde haben?

die meisten User von Facebook haben über 100 Freunde, viele noch viel mehr. Ich will mir auch ein FB-profil zulegen, aber ich kenn einfach net so viele leute und es ist mir iwi peinlich, wenn ich dann nur so 50 freunde oda so hab... alle meine neuen freunde (ich bin erst seit einem halben jahr an der schule. davor war ich an ner andren schule aber im selben ort) haben viel viel mehr, mehrere hundert. und meine alten freunde haben fast alle kein fb. und so kenn ich recht wenig leute, weil ich noch net so auf partys oder so geh und auch sonst eben einfach net so viele kenn.

Woher haben die alle so viele "Freunde" bzw "kennen" soviele Leute (ob es jetzt echte freunde sind und ob sie die wirklich kennen sei mal dahingestellt)? und wo oder wie kann ich welche für facebook suchen???

Ich weiß, das hört sich total blöd an, so als könnte ich keine sozialen kontakte knüpfen, aber ich hab ja einige freunde, aber neben diesen wirklich guten freunden kenn ich halt net viele... ich bin eher ein ruhigeres mädchen, bissl schüchtern und net so, dass ich immer überall bin, auf partys und so...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und bitte keine dummen kommentare (auch wenns vlt für den ein oder andren ne dumme frage ist)

...zur Frage

Wieso wird ständig über mich geredet?

Hallo. In der Schule und auch sonst, egal wo ich bin, wird irgendwie ständig über mich gelästert. Das ist immer so, obwohl ich bzw. die Personen mich gar nicht kennen oder ich ihnen noch nie was angetan hab. Wieso ist das so ? -.-

...zur Frage

Wieso sind die meisten Leute hinterhältig?

Wieso sind die meisten Leute so hinterhältig, heuchlerisch und egoistisch? Ganz besonders in der heutigen Zeit.Es gibt jetzt sicher Einige die sagen, dass ich mit den falschen Leuten verkehre, aber ich finde das stimmt überhaupt nicht, denn JEDER hat irgendwie einen Nutzen.Also das würde dann bedeuten, dass ich eben auch so falsch wäre, obwohl ich mich bemühe nicht so zu sein. Diese Tatsache macht mich sehr traurig, da ich weiß dass ich allein dastehe und auf niemanden verlass ist. Ich bin es sehr leid in meiner Generation zu leben.

...zur Frage

Wieso sind Freunde so wichtig?

Ein Mensch der alleine lebt - ist meist sehr unglücklich

Ein Mensch der Freunde hat - ist glücklicher

...zur Frage

Warum finden mich alle unsympathisch?

Der erste Eindruck den Menschen von mir haben ist meist negativ. Das merke ich ja selbst. Man geht mir aus dem Weg, ein "Hallo" kommt selten, meist auch nur wenn ich eins losschicke.

Es kann ja irgendwie nicht an meinem Charakter liegen, den kennt man ja an dem Punkt noch nicht (& auch wenn, meine Freunde finden den nicht so schlimm?).

Am Aussehen kann es auch nicht liegen... Ich bin ziemlich 0815, passe perfekt in die weibliche, jugendliche Menge, mit Schminke bin ich auch ganz hübsch (solange ich nicht hundemüde bin), bin hygienisch und dusche jeden Tag, wechsle auch jeden zweiten Tag meine Kleidung und wasche meine Haare regelmäßig.

Wenn es nicht an meinem Charakter liegt und auch nicht am Äußeren (denke ich?), an was liegt es dann?

Was macht einen Menschen, den man flüchtig bis gar nicht kennt unsympathisch?

...zur Frage

Wie lernt man sich selbst zu reflektieren?

Wie kann man lernen sein Erscheinungsbild, Charakter ect. zu reflektieren also, lernen zu erkennen wie man auf andere Menschen wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?