Wieso sind manche Lehrer so streng

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind nunmal unterschiedlich.

Manche Lehrer wollen eine ganz genaue Antwort anderen reicht eine weniger genaue aus für eine ebenso gute Note.

Übrigens ist es nicht unbedingt immer vorteilhaft, wenn ein Lehrer immer ein oder zwei Augen zudrückt. Wir hatten in Mathe ein Jahr lang so einen und im nächsten Jahr dann das Gegenteil - und wir sind alle, auf gut Deutsch gesagt, richtig toll auf die Schnauze gefallen. ;)

kommt wohl auf den charakter an. einige denken wohl man verdient es nicht weil man zu faul war und einige denken dass man es ja wenigstens versucht und sich anstrengt.

jaja Lehrer sind schon komische Geschöpfe ;D Nein aber jetzt mal ehrlich ;) Das hat auch was mit dem Character des Lehrers zu tun (; Jeder Mensch (ja lehrer sind menschen) ist anders :D

Sei froh das dich dein Lehrer nicht "Zwerg" nennt... -.- und zwerg ist nur einer davon -.-

WARUM IST DER EINE DICK UND DER ANDERE DÜNN