wieso sind manche jungs sooooo süß , aber benehmen sich echt kindisch

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hi lou, das ist einkreuz mit den kerlen, wenn sie von klein an süß sind mussen sie sich nicht anstrenen, d.h. charmant zu sein , von anfsng an sind denen mama,omas, tanten ect hintrhergelaufrén und haben sie gehätschelt, nunm sind sie der festen überzeugung,das geht weiter so....blablabla...häßliche jungs sind charmant und wenn du ihnen facs a face gegenüberstehst, so 10 cm, dann sind sie nicht mehr häßlich weil die blickwinkel anders sind, ist bei mädchen übrigens auch der fall! und die hübschen gehen mirt dwn häßlichen , das gleicht sich immer aus, weil eim hübscher knabe will doch keine konkurrenz und umge´kehrt, gibt schon selten adäqua´tw paare. so das wars erst mal...und im übrigen sind die mädels den jungen reifemäßig weit vorraus, des halb suchen sie sich, wenn sie dürfen, ältere boys.vg compaql

ne ich bin ja selber ein Junge und benimm mich auch ab und an kindisch...dies liegt wirklich an der Pubertät...aber glaub mir, es gibt bestimmt den ein oder anderen vernünfitgen in deiner klasse. Nur weil man sich das ein oder andere mal aus spaß kindisch benimmt heißt es noch lange nicht das die Person unreif ist. Hinter den meisten steckt ein ganz anderer mensch als er sich wirklich ausgibt.Es passiert auvch schonmal das jungen sich so benehmen weil sie versucvhen ein mädchen anzumachen...das läuft aber manchmal ganz schön schief

alle jungs und männer sind in manchen situationen kindisch;-). aber normalerweise hört es mit 16-17 jahren größtenteils damit auf. bei den meisten zumindest. und wenn du einen "süß" findest, müsstest du dich mit ihm mal allein unterhalten. wir jungen sind meistens nur mit anderen jungs zusammen kindisch

jup in der pubertät sind mädls eben weiter entwickelt also die jungs

...ob das stimmt....

0

Das ist du Pubertät, keine Sorge, das geht vorbei und süß sind sie trotzdem noch ;)

Das ist einfach so.. :S Kann man nicht erklären.Lass sie ihre Kindheit noch ausleben.. tu ich auch noch, mit 16.

Liegt in ihrer natur ;)

du bist einfach in der falschen schule

Liegt an der Pubertät.

Was möchtest Du wissen?