Wieso sind manche Frauen so verwirrend?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Erstens ist sie mit 15 noch nicht wirklich Frau und zweitens Pupertät und Verliebt sein tatsächlich sehr verwirrend. Gehts dir nicht vielleicht auch so?

Schon mal das Wort "Frauenversteher" gehört? ;-)  Wenn jeder uns Frauen verstehen würde, gäbe es das Wort nicht ... Hihi

Sie ist doch nicht verwirrend. Ich glaube sie ist verliebt!

Ein Mann ein Wort - eine Frau ein Wörterbuch...

Du bist 15 und wohl in der Pubertät. Da ist vieles verwirrend. Was ist aber das Problem, wenn sie dich weiter als Freund haben will?


Auf was reagieren?? Voraussagen was sie tun wird kann hier auch keiner :D

Und was genau ist verwirrend an der ganzen Situation?

alles 😂

0
@Elifrixd01

Ich weiß zwar nicht, was das Problem ist, aber viel Spaß am Freitag :D

1

Jungs sind aber auch verwirrend.

jup ^^ kann ich mir vorstellen

1

Hä? Whats the Problem?

Was möchtest Du wissen?