Wieso sind Männer stur?

10 Antworten

Wieso bist Du so stur? Du willst seine Fehler unbedingt ausbessern, ob er will oder nicht. Das nenne ich stur. Was ist mit Deinen Fehlern? Schon alle weg? Darf er die auch "ausbessern"? Da habt Ihr beide ganz schön was zu tun in Eurem Leben. Und glücklich wirst Du dabei nicht, das kann ich Dir versichern. 

Frau zu Frau: "Du musst solange an ihm rumnörgeln, bis er sich bessert. Irgendwann erträgt er das Nörgeln nicht mehr und bessert sich. Und dann wird er dir auf ewig dankbar sein." (frei aus irgendeinem Film)

Schatz: "Ich tu das alles doch nur, weil ich Dich liebe." Liebe als Vorschlaghammer. 

Tipp: Sag Deinem Freund, dass Du an Deiner Sturheit arbeiten wirst, könnte sein, dass er dann auch an seiner arbeitet. Aber Du musst es schon vormachen. 

LG und nimm das nicht persönlich, wir sind alle immer ein bisschen "blind" auf einem Auge.

Danke ich gebe auch mein bestes :-)

0
@Azrabeyza

Ich weiß, dass Du Dein Bestes gibst. Und ich wünsch Dir viel Glück in Deiner Beziehung.

0

Wow, die Verallgemeinerung wie sie leibt und lebt. Ich bitte dich, für das Wohl meiner maskulinen Freunde, stell dich da hinten in die ECKE! *finger zeig* Und so nebenbei, das ist eine menschliche Charaktereigenschaft. 

Die Frage war auf meinen freund hingezogen wie oft noch

0

1. nicht alle Männer sind sturr nur um das mal zu sagen weil ich das so verallgemeinert nicht korrekt finde und
2. Was sagt er denn wenn du ihm seine Fehler vorwirfst ?:)

Ich hab die Fragen auf meinem Freund gezogen nicht an alle Männer war nicht so gemeint.
Er übertreibt das statt seine Fehler einzusehen will er mir weiß machen das er alles richtig macht

0

Mhmm stell ihm ein Ultimatum wenn es sehr schlimm sein sollte ..also das du sagst er soll sich bessern oder du gehst...vielleicht rüttelt ihn das wach aber das ist ein sehr großer Schritt deswegen sollte man sich das gut überlegen..

0

Hmm Okej danke

0

Was möchtest Du wissen?