Wieso sind Männer solche Lügner?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du das aus sicherer Quelle weißt und der sicheren Quelle vertaust und du Ihm ein Fremdgehen nicht verzeihst, nimm erstmal abstand von Ihm und sag ihm klipp und klar, dass er sich nicht mehr mit der frau treffen soll!
Behalte während ihr die Pause habt darauf, ob er sich mit Ihr trifft.
Sollte das der Fall sein, dann so hart wie es ist, ist die Beste Sache für dich , Schluss zu machen

Hypnose1707 08.12.2015, 22:34

aber wieso streitet er es ab ?

0
Sarahxxx96 09.12.2015, 10:50
@Hypnose1707

Tja, wie Männer ticken ist schwierig.
Entweder hat er es getan hat aber keine Eier dazu zu stehen , da er dich ja liebt und nicht verlieren will.
Vllt ist das einer so der Fremd geht nicht sagt, seine Masche halt.
Oder er hat es nicht getan.
Deswegen mein Rat, erstmal abstand halten und Ihn verbieten sich mit der Frau zu treffen

0

Du, wenn du dich auf irgendwelche Schwachköpfe einlässt, dann kannst du uns Männern nicht die Schuld für dein Fehlverhalten geben.

Das nächste Mal solltest du einfach vorsichtiger sein, wir Männer - also auch ich - haben nichts damit zu tun.

Genau so wenig können wir die Frauenwelt verantwortlich machen, wenn irgendeine Frau Mist baut.

Er macht das nicht aufgrund seines Geschlechts, sondern aufgrund seiner mangelnden Zuneigung und mangelnden Respekts gir gegenüber.

Folglich solltest du dir die Frage stellen, ob diese Person als Partner in Frage kommen kann.

Abschließend frage ich mich, warum du den Satz deines Freundes - "Ich mache einen DvD-Abend mit ihr" - überhaupt zulässt. Ich persönlich würde nicht wollen, dass meine Partnerin das tut und genauso wenig würde ich das tun.

Netflix and chill.

Hypnose1707 08.12.2015, 22:35

da hast du recht. aber naja ich weiß auch nicht

0
Akainuu 08.12.2015, 22:36
@Hypnose1707

Die Konsequenzen musst du ziehen.

Für mich wäre solch eine Beziehung eine Verschwendung meiner Zeit und Zuneigung, ich würde die Sache auf der Stelle beenden und gut ist.

Das würde für mich aber voraussetzen, dass auch wirklich Fremdgehen vorliegt.

0
Hypnose1707 09.12.2015, 00:36

er ist wirklich fremd gegangen. es tut zieh weh

0

Wart ihr zu der Zeit nicht mehr zusammen wo ihr Sex hattet und er mit ihr oder habt ihr danach Schluss gemacht?

Hypnose1707 08.12.2015, 22:32

wir sind schon vorher nicht mehr zusammen gewesen. aber wir lieben uns das meinte er immer. und sagte mir auch da läuft nichts zwischen den

0

Naja fremd gehen geht überhaupt nicht. Denke es is besser das zu beenden wenn du dir wirklich sehr sicher bist das sie zusammen geschlafen haben. Nicht alle Männer/Jungs sind so ich könnte sowas net egal wie gut ein Mädel aussieht.

Hypnose1707 08.12.2015, 22:33

er hat es noch nie getan. auch in früheren Beziehungen nicht. kenne ihn sehr lange. ich frage mich wieso gibt er es nicht zu

0
Rado1999 08.12.2015, 22:37

Naja das ist die andere frage. Vielleicht im Nachhinein bereut er es. Aber sowas ist kein richtiger Mann. Ein richtiger Mann hat nur eine einzige Frau.... Und viele Männer sagen dass es mit der Zeit langweilig wird mit einer Frau zu schlafen

0
Hypnose1707 09.12.2015, 00:37

unser Sex leben War immer gut. deswegen verstehe ich es nicht. denkt er nicht einmal an mich

0
Rado1999 09.12.2015, 13:31

Naja so sind leider manche Menschen tut mir echt leid für dich :/

0
Hypnose1707 10.12.2015, 19:33

Es tut so weh

0
Rado1999 10.12.2015, 21:45

Ja das glaube ich aber bei mir is des gerade ähnlich. Man kann es aber nicht ändern immer gerade aus schauen ;)

0

Ich denke sie belügen nur die Menschen, die nicht einmal eine Überschrift formolieren können

Was möchtest Du wissen?