Wieso sind Männer so an die Männer ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist nur manchmal so. Entweder wenn die Beziehung einen hohen Stellenwert hatte oder schlicht aus sentimentalen Gründen. Manchmal auch nur aus Neugier. Allen Gründen aber gemein ist das Bedürfnis noch einmal Kontakt zu suchen. Vielleicht war ja die Beziehung auch gar nicht so zerrüttet. Vielleicht war ja auch mal Liebe im Spiel.Männer sind viel romantischer als ihr Frauen denkt. Und wenn die Beziehung nicht gerade im Chaos und mit Hasstiraden endete lohnt sich doch vielleicht ein Neuanfang.Ist doch nichts schlimmes.Davon abgesehen sagen viel mehr Frauen ja zum Ex als man denkt.Und wenns beim Zweiten Anlauf passt wieso nicht.Seid doch auch mal Romantisch liebe Frauen!😇

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einzelschatz
02.05.2016, 00:44

Das hast du schön gesagt 😇🙈 Bei meiner besten Freundin war so oft Schluss aber sie kam immer an und diesmal vor 7 Monaten ist sie ganz unter getaucht und er ist angekommen sehr komisch

0

Das ist eher die Ausnahme. Ich hab das einmal bei ner Freundin erlebt sonst nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein Mann 😂
Manche checken erst später das Sie dumm waren und dann erst begreifen was die Person einem bedeutet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?