6 Antworten

Hallo!

Ich hasse Sixpack! Ich weiß gar nicht, was viele Frauen daran so toll finden! Im Grunde genommen zählt sowohl der Charakter als auch das Aussehen viel. Und wenn sich jemand z.B. nicht pflegt, dann braucht er sich nicht darüber zu wundern, wenn ihn keine Frau haben will. Das sind so Sachen, auf die man selbst Einfluss haben kann. 

Grüße, Dreams97

Frauen achten weniger auf Äusserlichkeiten. Wenn fu also sagst: Ich kann das das und das, ist das für eine Frau total uninterressant. Du musst sie auf so vielen emonotionalen Ebenen ansprechen wie möglich.

Da man den Sixpack nicht als Erstes bei einem Mann zu sehen bekommt, kann an deiner Aussage wohl etwas nicht stimmen.

Ich achte zu erst auf die Augen und auf die Hände.

Allein auf den Sixpack kommt es nicht an.
Frauen bekommt man mit emotionen :)
Achten mit der Zeit weniger auf äusserlichkeiten.

Meinen aktuellen Freund, fand ich in der Kennenlernphase nicht attraktiv.
Als ich in ihn verliebt war, hat es mich nicht mehr interessiert.

Bei einem Mann ist das so ziemlich egal.

Natürlich ist es toll, wenn Männer durchtrainiert sind. Aber ihr Männer findet auch bestimmt Frauenfitnessmodels hammer oder :D?

Der Charakter entscheidet ob man zusammenbleibt :)

Es kommt auf das "Gesamtpaket" an, alleine der Sixpack bringt es nicht

hey capklebestift, hast du heute überhaupt schon gefrühstückt?

Was möchtest Du wissen?