Wieso sind Mädels manchmal so zurückhaltend?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Gibt da viele Gründe. Entweder sie ist unsicher (weil kp sie entweder auf einen steht usw) oder sie ist schüchtern oder sie ist nicht gut drauf odrr sie haben keine lust auf jungs..mann da gibts noch mehr:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen sind eher zärtlicher und stehen nicht so aufs große draufgehen ... akzeptiert uns wie wir sind (nicht jedes mädchen ist so ) LG ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick140698
13.07.2013, 01:56

das sollte ja kein amgriff sein nur die meisten mädchen sind nicht so offen.

0

Weil jedes Mensch anders ist.

Und es kommt ja auch die Situation an, da reagiert auch jeder Anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie evt nicht mit dir reden möchten... könnte ne Ursache sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind zwar die von der gefährlichen Sorte, aber genau die mag ich (persönlich) am Liebsten, den es ist besser als wenn sie alles und jedem erzählt was sie gestern gegessen hat usw.........

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iiicchh niiichht xP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind sie gar nicht zurückhaltend, sondern stehen nur nicht auf dich. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, bis sie mich wahrnehmen sind sie das meistens. Du hast Recht. ;D :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du fragst dich, warum Mädchen manchmal zurückhaltend sind.

Ich frage mich, warum man hier so vielen Genies begegnet...


  1. Zusammenhang?

  2. Die Ursachen können unterschiedlich sein...

  3. Auch Jungs können zurückhaltend sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da es auch eine charaktereigenschaft seien kann???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?