Wieso sind Mädchen so zu mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In der Zeit ist es wahrscheinlich aufregend "etwas neues zu erkunden". Es liegt bestimmt keinesfalls an dir. Ich würde dir raten, dies nicht zu nah an dich ran zu lassen. Du wirst die Richtige finden, die deine Gesten zu schätzen weiß und dich toll findet (und nicht die "Mucker"(?)).

Zurück aber zu deiner Frage. Warum stehen Mädchen auf "sowas"? Man kann vorab gesagt, nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren. Es könnte sein, dass es sozusagen beliebt ist sich die auszusuchen weil es halt in Mode ist.

Persönlich denke ich aber, dass der größte Teil von ihnen einfach noch auf der Suche nach ihrem perfekten Traumtypen sind und deshalb dass ein oder andere mal die falsche Wahl treffen (ist ja im Berufsleben auch so).

Wie auch immer, viel Glück!

Ich denke, dass das heut zu tage mehr wird, dass mädchen auf solche typen stehen. Ich frag mich allerdings auch warum, finde selber die art von jungen nicht so anziehend... Warte ab, die richtige kommt schon bald, auch wenn sich das mit dem warten immer so blöd anhört, aber ich muss auch warten :D 

So sind halt leider viele Mädchen gestimmt. War aber schon immer so, dass Mädchen eher auf "Macker" abfahren.

Tröste dich, mit deiner Art kriegste auch bald eine ab :)

Du gefällst den Mädchen einfach nicht, ganz einfach.

Danke für diese sehr sinnvolle Antwort ;)/konnte ich jetzt viel daraus ziehen wieso mädchen auf mucker stehen.

0

Was möchtest Du wissen?