Wieso sind Mädchen so anders?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hi,

im Allgemeinen befinden sich Mädchen eher auf einem Level, sind eine Gemeinschaft. Jungen müssen halt ihre Machtspielchen ausüben, wie in der Wildnis, wo sich auch ein Alphamännchen bildet. Die anderen folgen dann. Im Grunde ist es auch nur eine Fassade, weil in dem Alter befindet man sich noch im Findungsprozess, gehört alles zum Erwachsen werden dazu ^^. Ist nur nervig, das stimmt :D

http://www.praxis-jugendarbeit.de/jugend-probleme-themen/24-Pubertaetsphasen-und-typische-Reaktionen.html

Sehr interessant ist der Abschnitt "Typische Verhaltensweisen von Jungen in der Pupertät" bisschen runterscrollen ;)

Es gibt aber auch andere Typen :D, die sich nicht davon so stark beeinflussen lassen. Das sind meist generelle Beschreibungen, wie oben im Artikel.

Mädchen starten früher mit der Pubertät und sind dann halt auch früher "normal "und nicht so aufgedreht wie deine Freunde.Du bist eben auch früher "normal "ich auch.

Kryore 09.04.2016, 23:27

Das sind ganz sicher nicht meine Freunde, die wären mir zu peinlich ^^

0
Jonas1812 09.04.2016, 23:28

So geht's mir auch, später wenn die dann normal sind kannst du denen erzählen wie peinlich die früher waren.😂😂😂

0

Männer habens in der Natur, dass die sich so aufführen und das führende Männchen quasi sein wollen :D bei Mädchen ist es halt auch von Natur bisschen anders, aber du kannst es definitiv nicht paschalisieren.

Man muss sagen, dass Jungs in diesem Alter aber fast immer so sind, wollen ja cool sein: unnötig, geht auch vorbei.

Kryore 09.04.2016, 22:42

Ich hoffe das geht schnell vorbei, nervt mich und die Mädchen richtig ^^

0
zoeeee03 09.04.2016, 22:47

richtig nervend😂 jungs die so 16 oder so sind sind viel chilliger

0
Princul 09.04.2016, 22:52
@zoeeee03

Najaaaa :D ab 18+ sind die mega korrekt in der Regel, drunter naja :D

0

Also Jungs in diesem Alter sind oft respektlos. Liegt halt an der Pubertät. Ich bin jetzt 17 Jahre alt und komme gut mit Mädchen aus. Vor ein paar Jahren war das noch anders.

Jungs sind allgemein respektloser als Mädchen, warum das so ist weiss ich nicht. Sie wollen vielleicht etwas beweisen oder so :)

LG

M.

wenn du noch in der schule bist wird sich das warscheinlich nicht sofort ändern das ändert sich erst dann wenn es zu spät ist leider 

Kryore 09.04.2016, 22:46

Wann ist es denn zu spät?

0

Weil das noch grün Schnäbel sind Mädchen reden aber dafür gerne hinter dem Rücken über einen :P. 

Dann sind die Jungen in deinem Umfeld geistig nicht sehr weit^

Flexecutioner 09.04.2016, 22:39

Bist du am Punkte sammeln? xD haha

0
Psychotrix 09.04.2016, 22:42

Gleichfalls ;P

0
Psychotrix 09.04.2016, 22:43

Wir haben wohl die gleichen Themen^^

0

Haha bei mir genau andersrum ^^.

Kryore 09.04.2016, 22:38

Wir tauschen die Klassen würde ich sagen ;)

0
Swaguser1234 09.04.2016, 22:42

Ne lieber nicht ^^. Bei mir interessiert sich nur einer so wirklich für Fußball (also es spielen schon paar mehr aber der weiß halt so ungefähr die Ergebnisse von vor 5 Wochen und wer die Tore geschossen hat) und irgendwie spielen alle Jungs Csgo. Aber fast niemand außer die älteren (sitzengeblieben) geht raus und feiern oder so also eigentlich auch relativ langweilig

0

Das sind aber auch nicht alle Jungs nur die die "dazu" gehören wollen. Das wäre ja nicht cool wenn man einfühlsam ist... Verstehst du ?

Psychotrix 09.04.2016, 22:40

Bist du am Punkte sammeln? xD

0
Kryore 09.04.2016, 22:40

Aber wieso sind das dann alle aus meinem Umfeld( Klasse, etc) ?

0
Flexecutioner 09.04.2016, 22:43
@Kryore

Weil sie es nicht zeigen wollen, sie sind geistlich unreif und wissen nicht wie man Mädchen "beeindruckt" Vielleicht sind sie ja garnicht so wie sie es vorgeben...

0

Weil Männer eine andere Rasse als Frauen sind, ist nicht beleidigend gemeint sondern ernst gemeint. Frauen tragen das in den Genen, schon von der Steinzeit aus.

Gruß

Wünschte solche Jungs wie du anscheinend gäb es bei mir...

Man merkt bei meiner klasse das die 14 jährigen boys einfach sooo kindisch noch sind...die haben einen lachflash wenn in der schule z.b küssen oder so gesagt wird...

Kryore 09.04.2016, 22:44

das ist trotzdem noch besser als bei mir finde ich , wenn man ohne grund anfängt durch die ganze Klasse M!SSGEBURT zu schreien würde ich zu einem Arzt gehen ^^

0
zoeeee03 09.04.2016, 22:46

och joo

0

Was möchtest Du wissen?