Wieso sind Mädchen schl... wenn wir mit jemandem schlafen und jungs nicht?

10 Antworten

Vielleicht kann man das ja auch so sehen, dass man so etwas von euch nicht erwartet und demnach kann man es als Kompliment sehen?!  Es ist ja doch insgesamt noch so , dass Weibchen eher den Einen suchen und Männchen so viele Weibchen wie möglich begatten wollen...

Ich fände es nur schlampig ein Mädchen dauernd fremdgeht oder sich ständig an jemand anderes richtig ran macht, im Sinne einer Beziehung, dass sie dann jedem auch Hoffnung macht. 

Ich zitiere hier mal eine Aussage. "Wenn du einen Schlüssel hast, der in jedes Schloss passt, hast du den Master-Key. Wenn du ein Schloss hast, in das jeder Schlüssel passt, hast du aber einfach nur ein billiges Schloss".

Um mal ernst zu bleiben, ich teile die Ansicht, dass es sich hier um eine Doppelmoral handelt. Aber ich stelle dir mal eine schöne Gegenfrage. Wieso dürfen Frauen Ansprüche an die Körperhöhe stellen, aber wenn wir Männer auf einmal nach dem Gewicht fragen, sind wir die Idioten? Noch eine Frage: Warum projizieren wir die Ansichten eines Teils einer bestimmten Gruppe auf die ganze Gruppe? Noch eine bessere Frage: Warum juckt dich das alles? Kann dir genau so gut am A#sch vorbei gehen, was andere von dir denken.

Der letzte Teil war unnötig.

Nach dem Gewicht oder nach der Körpergröße zu fragen IST etwas anderes (egal bei welchem Geschlecht).

Genauso fragst du auch nicht, ob eine Frau schwanger ist.

Was hat deine zweite Frage mit dem Thema zu tun?

Und woher willst du wissen, ob es sie juckt? Selbst wenn, ist es verständlich, weil sie (laut Nutzername) eine Frau ist.

0
@dieariane

Die vorletzte Frage war eher rhetorisch, um ihr mal zu signalisieren, dass "Messen mit zweierlei Maß" nicht nur bei Männern auftritt. Dementsprechend hat sie mit dem Thema, das hier wohl klar bei "Doppelmoral" liegt, ziemlich viel zu tun. Würden solche Sachen die Fragestellerin nicht interessieren, hätte sie diese Frage nicht gestellt. Man muss kein Psychologe sein, um so etwas zu erkennen.

0

Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen!

Solange man in keiner Beziehung ist (es sei denn man führt eine offene Beziehung), kann Frau und auch Mann es miteinander treiben soviel sie wollen...

Warum ist man als Mädchen schl***e wenn man mit vielen Jungs schläft aber wenn es umgekehrt ist, ist man der "King" unter den Jungs?

Hallo also in meinem Umfeld zumindest so, dass die Jungs, die mit viele Mädchen schlafen "cool" sind aber wenn es ein Mädchen macht ist sie eine Schla****. Ich denke das auch aber ich wundere mich immer warum es bei den Jungs nichts schlimmes ist. Aber ich vermute es so, weil die Jungs eher die sind, die S** wollen(Es ist wegen deren Hormonen so. Ich meine natürlich durchschnittlich) und Mädchen selten danach suchen, ausser sie sind grad "geil" den da ist die Lust genau so stark wie beim Man. Meiner Meinung kann das Mädel jeden f*cken den sie will ohne dafür kritisiert zu werden

...zur Frage

ist man eine schl*mpeä?

ist es schlampig wenn man mit vielen jungs schreibt? (ganz normal, normalerweise auch ohne herzen dies das) und wieso kommt das bei jungs nicht gut?

...zur Frage

wieso nutzen jungs mädchen aus und nehmen nicht einfach eine schlam**?

also zum ersten einmal: das hier gilt natürlich nicht für alle jungs, aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen, warum einige jungs so "ticken".

ich habe das was ich jetzt beschreibe, schon öfters mitbekommen. mal bei mir, auch bei freunden und bekannten.

also wieso, suchen sich jungs ein mädchen aus, machen ihr schöne augen und geben sich dabei auch mühe. dadurch verguckt sich das mädchen aber letztendlich will der junge nur sex mit dem mädchen. es geht mir dabei gar nicht darum, dass jungs sex wollen, sondern darum, dass sie sich dabei mädchen aussuchen, bei denen sie wissen, dass das mädchen sie gut findet. ich meine es gibt doch auch mädchen, welche selbst nur "spaß" wollen (wogegen ich auch nichts habe). wieso nehmen jungs denn nicht solche mädchen, sondern mädchen die gefühle für einen entwicklen?

ich hoffe ihr wisst was ich meine. Danke schon mal für alle hilfreichen (!) antworten :-)

...zur Frage

Wieso stehen Jungs auf dumme Mädchen

Wieso stehen Jungs auf dumme Mädchen?

...zur Frage

Ruf von Mädchen/Männer?

Warum haben Mädchen, wenn sie auf ein paar Partys etwas mit einen oder mehreren Jungen haben, gleich einen schlechten Ruf, und werden Schl*mpe genannt, und wenn Jungs dasselbe mit Mädchen machen, ist das okay? wieso ist das so?

...zur Frage

Wieso mögen es Jungs , wenn Mädchen ihren Samen schlucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?