Wieso sind mache Feministinnen so Radikal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frauen wurden Jahrhunderte von den Männern unterdrückt jetzt ist es Zeit das die Männer unterdrückt werden.

Eine Frau ist nicht auf einen Mann angewiesen.

Eine Frau kann alles schaffen weil sie eine Frau ist.

Eine Frau ist für größeres Bestimmt.

Eine Frau ist zum Regieren und zur unendlichen Macht bestimmt .

Oder wie Beyonce sagt: Girls run the World.Alle macht den Frauen.💋💋

Verpiss dich. Drecks feministin. 

0

Noch sind Männer und Frauen leider nicht gleichberechtigt. In Deutschland nicht und weltweit schon gar nicht.
Die Richtung, die die radikaleren Feministinnen anstreben ist also noch vertretbar.
Ich nehme an sobald wir eine tatsächliche Gleichberechtigung haben, werden die radikaleren Feministinnen (und auch Feministen, sind nicht nur Frauen) entsprechend in der Minderheit sein und nicht mehr sonderlich viel bewegen können.

Na wenn ich mir unser Land so anschaue, frage ich mich was Sie bewegen. ( Ich bin nicht gegen gleichberechtigung) deshalb wahrscheinlich auch die Frage.

0

Weil Frauen endlich gelichberechtigt sein müssen und mindsetens das gleiche Geld bekommen müssen und noch viele Sachen mehr!