😩Wieso sind Leute so?

9 Antworten

Hi Timo,

Ich glaube die sind nur neidisch. Sowas findet man überall. Behaupten, dass es grässlich ist, können es aber selbst nicht besser. Wahrscheinlich wollen die nicht, dass du so erfolgreich wirst. Hör nicht auf sie. Sie zestören dein Leben. Achte nicht so sehr auf die schlechten Dinge, sondern auf die guten. Von denen gibt es sicherlich mehr.

Mlg Vikistern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke dir vom Herzen werde ich ♥️

0

Die sind nur neidisch... außerdem bei Rap denken sie oft dass sie es besser können aber können sie nicht

Danke dir für die Wahren und Motivierenden Wörter ❤️

0

Das sind alles arme Seelen ohne Selbstbewusstsein (habe selber keins und behandle jeden überfreundlich, es geht auch anders!) die ihren Frust an fremden Leuten rauslassen müssen, sei es nur weil ihnen deine Musik nicht gefällt.

Hör nicht auf die!

Alles Gute weiterhin!

TK

Genau, wenn mir die Musik von Jemanden nicht gefällt dann hör ich sie einfach nicht! Und nicht ich Beleidige den zu Tode nur weil ich Neid empfinde und rede es schlecht das seine Musik schlecht ist damit ich mich besser fühle... alles nur Neider

1

Je mehr hater desto besser bist du

Weil du dann mehr aufmerksamkeit hast

Und die hater dich dann beneiden

Mach dir keinen Kopf

Danke dir für die wahren und Motivierenden Worte ich danke dir vom Herzen 🙏🏾

2

Ich glaube wenn du viele Hater hast, liegt es wahrscheinlich daran, dass dein Content nicht so gut ist.

Was möchtest Du wissen?