Wieso sind Laserpointer schlimm?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du sie sachgerecht anwendest, sind sie natürlich nicht schlimm. Du darfst natürlich niemandem damit in die Augen leuchten, weder Tier noch Mensch. Es gibt leider immer wieder Fälle von gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr durch kindische Laserpointer-Besitzer, was zu tödlichen Unfällen führen kann. Sogar Piloten wurden schon geblendet.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smkwe
01.02.2017, 23:20

Ok meiner ist eh nicht so stark 🙈

0
Kommentar von KangalLove
01.02.2017, 23:54

Es geht doch nicht um die Augen. es geht darum das dieses hin und her die Tiere bekloppt macht. da ist ja nichts, keine Beute aber trotzdem bewegt es sich... das hat schon manche tiere Verhaltensstörungen verursacht

1

Solange man einen Pointer der nicht mehr als 1mW hat und ein CE Kennzeichen trägt, solange wird es keine Probleme geben ;). Ob für Katz oder Mensch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, ne ist nicht schlimm pass aber bitte auf denn wie jemand schon erwähnt hat h
Kann sie völlig austicken wenn sie etwas jagt was es nicht gibt und sie es nicht bekommt ! Sie kann davon beleidigt werden oder aggressiv ist mit meinem Wellensittich so wenn er einen Spiegel sieht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Tier wird gequält, wenn du einen Laserpointer benutzt. Wie sollte es da einen Zusammenhang geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laserpointer sind schlimm wenn man damit seine Tiere bescheuert macht. Die kapieren nicht was das ist und das macht sie kirre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du LPs gegen Tiere verwenden???? Die meisten sind harmlos, man sollte damit aber nicht in die Augen zünden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smkwe
01.02.2017, 22:54

Nein ich spiele damit mit meiner Katze ist ein Laserpointer für Katzen

1

weil die doch recht kleine energiemenge so eng konzentriert ist...

eine 100 kilo wuchtbrumme, die dir mit der flachen sohle auf die hand tritt, tut ggf. nicht wirllich dolle weh. aber wehe eine 47 kilo gazelle tritt dir mit ihrem stiletto auf die flosse! das schmerzt... genauso ist es mit dem laserpointer...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es nciht, nur Wenn man es Übertreibt. Stell dir mal vor was in so ner Katze abgeht wenn sie die ganze zeit etwas hinterherjagt was nciht existierd, wovon sie aber nichts weiß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Laserpointer sind nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?