Wieso sind kleine Kinde so frech?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kinder testen aus, wie weit sie gehen können. Das ist völlig natürlich.

Früher wurden kinder noch viel gescholten. Mit prügel und dicken strafen wurde erzogen. So bekamen kinder entweder solche angst, das sie sich nicht weiter bei anderen trauten oder aber sie wurden zu agressiven problemkindern.

Heute ist das schlagen von kindern zum Glück verboten. Auch lassen Eltern heute mehr zu, das die kinder selbst entdecken was funktioniert. Das ist für ihre Entwicklung furchtbar wichtig. Das erlangte Selbstbewusstsein animiert dazu, auch bei anderen die Grenzen zu testen.

Natürlich gibt es auch die Klischee-RTL-Harz4-Ghetto-Kinder. Geschlagen und vernachlässigt. Und da verhält sich das wieder wie o.g. zu "früher"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es lustig finden die älteren zu provozieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das auch schon sehr oft aufgefallen. Ich denke der Respekt vor Älteren schwindet immer mehr, warum weißich leider auch nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt, als kleiner 8-Jähriger bin ich früher immer gebückt an 15 Jährigen oder älteren vorbeigegangen und habe alles gemacht, um ihnen nicht in die Augen zu schauen. Heute sinds alle frech die Kids, kann man nichts machen bei dem heutigen Internet und Smartphone "Konsum". Ist leider so, denen wird das Tablet praktisch in die Wiege gelegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es von den älteren abschauen wie sie sich gegenseitig beleidigen und auch im Internet und auf YouTube sehen und gerne so cool sein möchten wie sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das fällt mir auch sehr unangenehm auf. Wären die 18 oha, dann würde es aber knallen, dass nicht mal mehr Google Maps sie wieder findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man Kind sein?;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annalove26
05.04.2016, 19:25

Okay... Aber ich habe irgendwie das Gefühl das ich es in dem Alter nicht so vie gemacht habe... (=

0

Ich bin in der 10 klasse und dir kleinen sind auch frech , jeder ignoriert die , ich eigentlich auch , aber wenn die echt nicht auf "halt die fr esse " hören nehm ich die immer in die Mangel und die zittern wie sonst was .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?