wieso sind katzen so verrückt nach baldrian?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baldrian enthält Stoffe die für Katzen wie starke Sexualhormone wirken. Die Katze ist für diesen Zeitpunkt komplett in das Baldriankissen verschossen und reagiert entsprechend so. Schadet jedenfalls nicht deiner Katze das Kissen ab und zu zur Unterhaltung zu geben, es darf nur gerne etwas besonderes bleiben.

23

ja sie hat dann auch versucht mich zu beisen und zu kratzen als es ihr vom katzenbaum runtergefallen ist und ich es aufgehoben hab und ihr es wieder gegeben hab; )

0

das mit dem auf droge sein stimmt nich, das hab ich grad nachgeschaut.

NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum