Wieso sind Jungs so? Was wollen die?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das ist das verhalten der männer nun mal und jeder mit 17-18 will einiges erleben ,deshalb sagen sie auch alle erst mal ja,zu einer beziehung und danach ist alles vorbei . vielleicht liegt es ja auch etwas an dir ,wie du dich gibst und wie schnell du dich einlässt ,wenn du immer gleich mit ins bett gehst ,denken sie das andere auch schon das vergnügen hatten und wollen nicht mehr ,als mit dir ins bett und was wollen 17-18 jährige für eine lebenserfahrung haben ? wenn man jung ist ,will man was erleben und im netz kommt man an solche frauen ,mit blind date usw. und sie nehmen alles mit was nur geht , vielleicht solltest du dich auf ältere konzentrieren ,die sind meistens anders ,haben aber auch die erfahrung dich einzuschätzen und wenn du das dann öfters machst ,sind sie wieder weg. oder du erzählst zu viel von deinen enteuschungen ,das sie sofort satt sind und es will ja auch keiner hören ,oder wolltest du das ? versuchs mal mit altersangabe und etwas älter ,vielleicht findest du auf diesem weg einen festen freund. viel glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage liest sich ein wenig wirr. Aber vermutlich lügen sich diese Jungs selber an, um sich besser zu fühlen. Man sollte schon zwischen einer Beziehung und Sex unterscheiden können! Denn für Sex braucht man nicht viel, die Gelegenheit, der Ort, Verhütungsmittel und eventuell auch Alkohol intus.

Für eine ernsthafte Beziehung sind viel tiefergehende Dinge notwendig. Vertrauen, BEständigkeit, Liebe und natürlich auch Ehrlichkeit. Man nimmt sich füreinander Zeit, weil man gerne zusammen ist und Sex in einer Beziehung ist auch nicht unwichtig, aber ebenso wenig ausschlaggebend!

Ausserdem sind gerade die jungen Männer immer noch in der Lage, dass sie selber nicht wissen, was sie wollen. Die jungen Frauen sind schon ein wenig reifer in dem Alter und ich glaube, darin liegt der Unterschied.

Sie spielen nicht nur dir sondern sich selber etwas vor, wenn sie in einer Beziehung sowieso nur auf Sex aus sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja also in dem alter würde ich mir echte sorgen machen wenn einer dabei ist der das mit den drei buchstaben nicht von dir will

das ist das eine also knattern wollen die alle ohne ausnahme

aber die haben natürlich noch ein anderes problem sie wollen keine loser sein und in dem alter ohne freundin da steht man(n) in der rangliste sofort ganz weit unten

also sie brauchen dich und daher lieben sie dich auch aber wie du schon richtig erkannt hast hat die liebe nicht wirklich etwas mit liebe zutuhen sondern ehr mit nazismuss also die lieben in ersterliene sich selbst und dazu brauchen sie dich

jungs laufen den mädchen was die geistige entwicklung angeht immer 2 bis 3 jahre hinterher also mal n etwas ältern jungen antesten oder noch ein paar jahre gedult haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo JasminJoana,

die meisten Maenner wuenschen sich das selbe wie die Frauen .......

einen Menschen, mit dem man lieben und lachen kann, der auch da ist, wenn man mal Trost und Hilfe braucht, auf den man sich verlassen kann, moechten eine Partnerschaft aufbauen, vielleicht auch spaeter mal eine Familie gruenden ...........

Diese Jugendlichen , von denen Du uns hier berichtest, sind jedoch noch sehr unreif und weit davon entfernt zu wissen, was sie sich wirklich wuenschen ( bis auf das Eine ), sind quasi noch in der " Erprobungsphase " ........****

man bzw. frau sollte sie nicht allzu ernst nehmen ........... ^^

Aber Du solltest das nicht verallgemeinern, vielleicht mal Deinen Bekanntenkreis wechseln, und mit etwas Glueck triffst Du dann auch einen Jugendlichen in Deinem Alter, der schon " erwachsen " denkt und fuehlt, sich ernsthaft in Dich verliebt ........... dann sieht das Alles gleich ganz anders aus !

Lasse Dir Zeit, das Leben und die Maenner kennen zu lernen,

eines Tages wirst Du dann ganz sicher Deinen Mr. Right treffen !

Viel Glueck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paechfogel
17.03.2012, 13:48

Eine sehr schöne Antwort - Daumen hoch :)

0

erstens mal kannst du nicht alle auf gleich stellen.

und das musst du selber wissen, warum soll dir das hier einer sagen, der dich oder die ncihtmal kennt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminJoana
17.03.2012, 10:31

jungs gibt hier ne menge und betimmt auch welche die genauso sind ;)

0

Komm mal klar die wollen Dich F....... Eine Beziehung / Liebe braucht Zeit denn man muss richtig kennen lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs sin Jungs . Wir fragen uns auch manchmal wieso Frauen so sind wie sie sind :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaja, steck uns alle in eine Schublade ^.^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JasminJoana
17.03.2012, 10:33

ich rede außerdem von ein paar bestimmten männern

0

... und ich versteh die Frauen nicht (deine Frage auch nicht:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?