wieso sind Jungs so selbstsicher?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde jetzt mal schätzen als Mädchen, dass sie in Wirklichkeit nicht alle so selbstsicher sind wie sie tun. Damit wollen sie mehr ihre Unsicherheit überspielen. Jungs stehen mehr unter dem Gruppenzwang als Mädels und werden auch schnell von ihren kumpels dann nieder gemacht. Jungs pushen ihr Selbstbewusstsein also indem sie einfach so tun als wären sie total hübsch, obwohl das meistens die Jungs sind die am meisten an sich auszusetzen haben... Also denke ich zumindest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vielleicht daran, dass Jungs nicht immer alles so ernst nehmen und vorallem machen sie sich nicht soviele Gedanken über irgendetwas und reden einfach drauf los. So kenne ich meine Freunde und mich selber auch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs machen sich auch Gedanken, nur Wir geben es nicht zu. Wir versuchen immer "Selbstsicher und Überzeugt" rüber zu kommen, weil wir glauben das es Atraktiver rüber kommt, ich selber bin aber eher ein Schüchterner Typ. Ich mach mir manchmal auch sorgen um meinen Körper ob ich zu dick bin oder nicht, natürlich mache ich dies Privat und sage nix davon meinen Freunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sheenalaia
07.07.2013, 08:04

wow vielen dank für das "geständtnis" ! :) wenn ich ehrlich bin,schütert mich diese selbstüberzeugtheit nämlich immer ein .. :´)

0

Ich würde sagen, dass die Jungs mit dieser Selbstsicherheit ihre Unsicherheit überspielen wollen. Ganz sicher bin ich mir aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?