Wieso sind Jungs so schwierig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, ich kenne dein Problem habe das gleiche Problem wie du mit einem Typen durch. Leider kannst du einen Jungen nicht dazu bringen dich nur wegen deinem Charakter zu mögen. Wen dieser Junge sich wirklich nur auf das Aussehen eines Mädchens beschrängt und du nicht " Hübsch genung " seiner Meinung nach bist dann hat er dich auch nicht verdient und hat anscheind auch kein Interesse an dir. Mach dich deswegen nicht verrückt ich weiß das es schwer ist von einem Jungen lis zu kommen aber du solltest versuchen ihn zu vergesen. Es gibt noch so viele andere Jungs dort draußen und da ist bestimmt der richtige für dich dabei ;) LG Joana

Cantaz 05.02.2015, 17:00

Dankeschön für deine Antwort ;)) du hast recht :)))

0
liebemiki 05.02.2015, 17:03
@Cantaz

Ja klar kein Problem :) ich hoffe du schafst das und wünsche dir viel Glück dabei ;)

0
liebemiki 05.02.2015, 22:01
@Cantaz

Bitteschön immer wieder gerne. Ach und ich habe da noch eine Frage.......schaust du vlt.die Mädchen WG ???

0

Mag ja sein dass du einen guten Charakter hast und hübsch bist du bestimmt auch, aber nur wenn er dann auf deinen charakter schaut heißt es nicht dass er sich in dich verliebt. versuch einfach viel mit ihm zu reden, dann bekommt er ja was von deinem charakter mit, aber erzwingen kann man auch nichts. trotzdem viel glück :)

Du könntet versuchen dich erst mal normal mit ihm anzufreunden, vielleicht könnte es dann mehr zwischen euch geben

Das klingt alles noch sehr kindlich und von Liebe würde ich auch nicht reden, sonder eher Schwärmerei.

aber er liebt mich nicht, weil er nur auf das Aussehen schaut.

Das vermutest Du und in dem alter ist es auch nicht verwunderlich mehr auf das Aussehen zu achten. Aber das ändert sich wenn mit dem Reiferwerden.

 Ich persönlich liebe ihn NUR wegen seinem Charakter. 

Das glaube ich nicht. Wenn er nur auf das Aussehen zu achtet scheint er ja nicht so ein guten Charakter zu haben oder ?

19sarah94 05.02.2015, 16:38

Warum werden Männer, denen die Optik wichtig ist, immer so verurteilt? Es ist doch toll, wenn man einen Mann hat, der den Körper der Frau zu schätzen weiß. Also ich finde das super, wenn auch die Mühe, die man sich mit seinem Äußeren macht, Beachtung findet. Und vielleicht steht er eben auf einen anderen Typ Frau. Und so, wie hier die Antwortenden angegriffen werden, ist der Charakter der Dame auch nicht unbedingt der beste.

0
Raetselknacker 05.02.2015, 16:42
@19sarah94

Darum gehts gar nicht! Niemand verurteilt sie. Sie redet von Männern die "NUR" den Körper der Frau zu schätzen wissen und nichts anderes. Und ich finde es auch super wenn eine Frau sich Mühe mit ihrem Äußeren macht.

0
19sarah94 05.02.2015, 16:48
@Raetselknacker

Jap:) Dann sind wir ja doch einer Meinung:) Und ich glaube eben nicht, dass der genannte Herr NUR am Körper interessiert ist, sondern dass es für ihn schlicht und ergreifend ein schwerwiegendes Teilkriterium ist.

0
19sarah94 05.02.2015, 17:14
@Raetselknacker

Ja;) Ich wollte dich mit meinem Kommentar auch nicht widerlegen, sondern eher bestätigend wirken:)

0

Wenn man einen Menschen optisch nicht attraktiv findet, ist es schwer, ihn insgesamt anziehend zu finden...wenn ich einen Mann auf der Straße treffe, der mich anwidert, mache ich mir auch keine Gedanken über eine Beziehung und mache einen grooooßen Bogen...und da fragt man auch nicht extra noch mal nach, um vllt herauszufinden, dass er doch ein ganz netter ist....

Er liebt dich nicht, weil er nur aufs Aussehen schaut?

Er liebt dich nicht, weil es einfach nicht passt zwischen euch beiden! Du kannst gar nichts tun, er ist ein eigenständiger Mensch und steuern kannst du ihn auch nicht, so dass er dich auch will. Akzeptiere seine Meinung und lass los.

lg Colo

Jungs sind also kompliziert weil er dich nicht liebt da er nur aufs Aussehen achtet???

Da kannst Du gar nichts ausrichten.

Du liebst ihn auch nicht, Du bist in ihn "verknallt".

Und wenn er Dich nicht mag, wird sich das auch kaum ändern.

Was möchtest Du wissen?