Wieso sind jungs so perversssss...?

9 Antworten

wenn man als Junge eig gern Sex hätte aber man grad keinen bekommt, also weil man z. B. Single ist, dann kommt man auf so verrückte Ideen. Erst recht wenn der hormonspiegel steigt  Irgendwie ist das so eine Art Ersatzbefriedigung und man macht sich dann keine Gedanken, wie es für die andere ist (erst recht wenn sie im Moment nur ein Bild im Internet ist) oder redet sich das schön. Erst recht wenn 2 Jungs zusammen vor dem PC sitzen, dann will man auch noch zeigen, wie "erfahren" man ist, weil man so extreme Sachen "kennt" oder mag.

Die Phase nennt sich Pubertät ;-)  und dieser Drang nimmt im Lauf der Zeit ab. Ich rede aus Erfahrung. War auch mal so jung und bin es nicht mehr. Für manches, was ich früher gedacht habe, würde ich mich heute schämen.

Generell sind viele Jungs pervers, das ist klar. Die meisten im Kopf und eine Handvoll denkt sie müsse andere damit belästigen. Grundsätzlich sind aber nicht alle jungs so und ich muss sagen das ich nur "normale" kenne die sowas nicht machen.
Jedoch (ich kenn dein Instagram Profiö nicht und will nicht urteilen, sondern etwas allgemeines ansprechen) muss man sich manchmal auch nicht darüber wundern, wenn man bilder mit einem tiefen Ausschnitt hochlädt, dass es dann vlt für die jungs als Aufforderung so etwas zu schreiben. Natürlich ist das keine Rechtfertigung für ein solches Verhalten aber man sollte auch überlegen was man bereit ist von sich zu zeigen und was mögliche folgen sein könnten. Einige jungs machen sich dann auch sicherlich einen spaß daraus soetwas zu schreiben um die Person zu ärgern.

Ich bin ganz ehrlich. Ich bin ein Mann und ich verstehe das auch nicht. Ich würde nie ner fremden auf fb ne Freundschaftsanfrage schicken, egal wie sie aussieht. Ich würde auch nie im Schutze des Internets perverse Gespräche mit Frauen starten. Erst recht würde ich nie auf die Idee kommen, Mädchen Bilder von meinem Geschlechtsteil zu schicken.
Ich glaube, viele geilen sich da einfach an dem bisschen Aufmerksamkeit auf, dass du ihnen gibst, wenn du zurückschreibst. So haben se halt auch mal mit einem hübschen Mädchen "geschrieben".

Ich schreibe denen nie zurück xD schreiben aber trzd. Weiter

0
@uniicornpow

Die probieren es bei 50 verschiedenen und 2 werden schon reagieren.

1

Was möchtest Du wissen?