Wieso sind jungs so pervers?

18 Antworten

Ich bin einer und mh , wüsste nicht das ich "pervers" bin xD Wer weiß was du meinst ... Naja und wenn schon , jeder Mensch ist anderst. Ist halt das Alter. Ob du's glaubst oder nicht , gibt auch Mädchen die so sind.

Ich weiß ja nicht wie alt du bist und was du unter "pervers" verstehst, aber das gehört normalerweise zur Pubertät dazu.

Das wart für mich Neuland,Wir waren nicht so.

0
@Dackelmann888

Ja sicher "wir waren früher alle anders..." immer die gleiche Leier :D Also ich denke, das Jung in der Pubertät blöde Witze reißen, ein nicht allzu feines Benehmen an den Tag legen, ist weder neu noch ungewöhnlich. Aber es fragt sie ja wie "pervers" definiert wird...

0

Oh ja..In meiner Klasse ist ein Junge der meinte zu seinem Kumpel (hat meine BFF gehört) :" Boah, hast du die Olivia gesehen? Total der geile Vorbau!" Ich denke nicht dass es vernünftige Jungs in der Pubertät gibt...!

Was möchtest Du wissen?