wieso sind jungs so komisch wenn noch ein junge dabei ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen nicht, dass deren Freunde denken, dass er mit dir befreundet ist oder so. Meistens ist es so wenn du mit einem Jungen alleine bist, ist er der netteste Kerl überhaupt und wenn dann Plötzlich ein Kumpel von ihm kommt, tut er so als kenne er dich nicht oder als ob er dich ärgert oder so, um cooler bei seinem Kumpel rüber zu kommen :) :D

Dumme Jungs müssen sich immer vor anderen beweisen und produzieren. Das ist ein Zeichen für Unsicherheit und fehlende Reife. Such dir einen, der dich auch vor seinen Freunden respektvoll behandelt, die anderen kannst du in die Tonne kloppen.

jungs wollen vor ihren kumpel total cool rüberkommen..das ist auch schon alles. im grunde genommen haben sie nur schiss iwie schwach zu wirken ;D aber das ändert sich je älter sie werden!

Was möchtest Du wissen?