wieso sind jungs so komisch wenn noch ein junge dabei ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wollen nicht, dass deren Freunde denken, dass er mit dir befreundet ist oder so. Meistens ist es so wenn du mit einem Jungen alleine bist, ist er der netteste Kerl überhaupt und wenn dann Plötzlich ein Kumpel von ihm kommt, tut er so als kenne er dich nicht oder als ob er dich ärgert oder so, um cooler bei seinem Kumpel rüber zu kommen :) :D

Dumme Jungs müssen sich immer vor anderen beweisen und produzieren. Das ist ein Zeichen für Unsicherheit und fehlende Reife. Such dir einen, der dich auch vor seinen Freunden respektvoll behandelt, die anderen kannst du in die Tonne kloppen.

jungs wollen vor ihren kumpel total cool rüberkommen..das ist auch schon alles. im grunde genommen haben sie nur schiss iwie schwach zu wirken ;D aber das ändert sich je älter sie werden!

Findet ihr es komisch nach dem Sport in der Schule in Badehose zu duschen?

Hallo :) (junge) Macht ihr das? Ist das komisch ? ^^ Habe lieber so in der Schule unter der Dusche eine Badehose an

...zur Frage

Junge nach ein Treffen fragen?

Kommt es komisch rüber wenn ich einen Jungen nach ein Treffen frage??? Und wenn, wie mach ich das am besten?? An die Jungs fändet ihr es komisch wenn ein Mädchen euch das fragt? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Wieso redet kein Junge mit mir?

Ich bin jetzt nicht eingebildet oder so, aber die Jungs gucken mich nur ständig an und reden nicht mit mir;( meine Freunde sagen immer, dass ich voll hübsch bin,aber es kommt nie ein Junge auf mich zu. Ich bin auch ziemlich schüchtern, deswegen, traue ich mich nie auf ein Jungen zuzugehen. Was hat es denn zu bedeuten? Ich werde für immer alleine sein😂

...zur Frage

Haare geflochten kriegen von Mädchen als Junge?

Ist es normal das Mädchen den jungen mit etwas längeren haaren immer die Haare flechten wollen oder einen Zopf machen wollen? Wieso ist das so?:D Die meistens jungs mit laangen haaren finden das peinlich oder schämen sich dann. Ich finde es eigentlich ganz angenehm ;)

...zur Frage

Wieso tun Jungen das?

Wieso zeigen Jungs zuerst Interesse an einem Mädchen und dann plötzlich ignorieren sie dich dann komplett oder sind komisch?

...zur Frage

Warum benehmen sich Jungs so anders wenn ihre Freunde dabei sind?

Viele Jungs die ich kenne sind wenn man alleine mit ihnen redet total nett. Aber wenn ihre Freunde dabei sind, sind sie ganz anders - und zwar negatv - Warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?