Wieso sind Jungs so komisch drauf?!

15 Antworten

Du darfst ganz beruhigt sein, das was Du hier fragst trifft mindestens im gleichen Umfang auch auf Mädchen zu welche sich in einer Beziehung mit einem Junge befinden und in beiden Fällen zeugt es ganz schlicht und einfach meistens altersbedingt von einem mangelndem Selbstbewusstsein und von einer ziemlich ausgeprägten und ungesunden Eifersucht. Gerechterweise aber darf nicht unerwähnt bleiben, das sogar erwachsene Paare mit ganz ähnlichen Problemen zu kämpfen haben.

Erstmal ist dieses "komisch drauf " sein , von dem du da redest , Eifersucht. So , warum war dein Ex wohl eifersüchtig ? Na vielleicht , weil er weiß wieder jedes männliche Individuum , welches mindestens in der Pubertät ist , denkt und dich somit nicht an dein besten Freund verlieren will. Dein bester Freund hat Interesse an dir , sofern er Hetero ist , ist aber wahrscheinlich zu schüchtern , um dich deswegen anzusprechen. Das schlimme dabei ist auch noch , dass du deinen besten Freund deinem Partner vorziehst.

er ist nicht Herero , und mein Freund hat das mir noch nicht mal geglaubt dann hats mir irgendwann gereicht ..

1
@lar1999

Das hättest du oben ruhig mal erwähnen können , denn das ändert alles. Neue Antwort meinerseits:

Nicht jeder Junge ist so. Dein Ex hätte dir das glauben müssen und nicht so stur sein sollen. Nun , wenn du ihm wirklich etwas bedeutet , so sollte er sich bei dir für sein handeln entschuldigen. Wahrscheinlich ist er einfach zu jung , um das zu verstehen.

Wieso Mädels nicht mit Jungen schreiben oder sich mit ihnen treffen dürfen ? Schreiben geht , nur das Treffen geht nicht. Dasselbe gilt für Jungs.

0

ja er schreibt mir auch echt oft das wir es nochmal versuchen sollen , aber er ist zu eifersüchtig , wenn ich und er zs irgendwo gehen zB essen oder auf eine Party dann kann ich kein rock oder Kleid anziehen das alles nervt mich , ich hab ihn gesagt ich muss überlegen ich bin echt verzweifelt

1
@lar1999

Das dein bester Freund hetero ist , musst du ihm einmal ganz klar verdeutlichen. Beim Rock oder Kleid anziehen ist das relativ berechtigte Eifersucht , welche nachvollziehbar ist und ihr unter euch ausmachen müsst.

0

ich glaube das trifft auf beide seiten zu, und ist wahrscheinlich so, weil man angst hat, dass der gute freund einem dem partner wegnimmt bzw, dass aus der freundschaft mehr wird

Was möchtest Du wissen?