Wieso sind Jungs so kindisch?

17 Antworten

Das ist nicht normal und auch weit mehr als kindisch.

Er hat keine Manieren, keinen Funken Anstand, keine Empathie, will verzweifelt cool und witzig wirken vor seinen Freunden.

Ich würde sofort Schluss machen und mir einen Freund suchen der nicht so widerlich und asozial ist.

Hey

Jungs machen das oft wenn Kumpels oder Freunde dabei sind um sich sozusagen cooler zu fühlen. Außerdem kommt das auch von den schlechten Einflüssen vom Internet etc. Sowas sollte aber auf gar keinen Fall normal sein und ich würde ihn auf jeden Fall darauf ansprechen das sowas nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja ,der musste DIR doch zeigen was für ein toller teuflischer Kerl er ist .. wenn er wäre erwischt worden ,dann wäre aus dem teufel ein kleines lämmchen geworden . gosskotzigkeit nennt man sowas.. und solltest ihm die kalte schulter zeigen , gibt auch andere jungs in dem alter ,aber die sind dann bei den mädels oftmals nicht so gern gesehen ,weil die dann langweilig sind --finde die dann -- ich finds gut, dass du das NICHT okay findest , so ein benehmen ist nicht nur kindisch , sonder sogar kriminell udn vor allem sehr respektlos.. lässt darauf schliessen, das er DICH irgendwann auch respektlos behandeln könnte.

Nein, nicht alle Jungs sind kindisch.

Ja, dein Freund ist kindisch.

Versuch es ihm einfach ehrlich zu sagen denn Kommunikation ist sehr wichtig, dass vergessen leider viele Paare.

Bestimmt wollte er dich irgendwie beeindrucken und wollte dich nicht abschrecken.

Keine Sorge, alles wird wieder gut. ^^.

Kindisch wäre es erst, wenn er es z.B. in meinem Laden machen und danach im Krankenhaus anfangen würde zu weinen. Bis dahin ist es nur asozial.

Was möchtest Du wissen?