Wieso sind jungs mit freundin beliebter bei Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ein Junge viele Mädchen kennt und sich mit denen gut versteht, wirkt es auch attraktiver auf andere Mädchen. Nach dem Gedanken "Ahhh, hat wohl einen Grund warum ihn so viele Mädchen mögen"

Das ist auch so ein guter "Trick", wenn man bei einem Mädchen aus der Friendzone rausmöchte

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Macht sinn

0

Vielleicht, weil sie sozusagen "nicht zu erreichen" sind und Mädchen oft darauf stehen.

Oder weil heutzutage nur aufs Aussehen geachtet wird und der Junge vielleicht einfach attraktiv ist.

Der Eindruck täuscht. Nicht die "Jungs" sind beliebter, sondern die "Mädchen" möchten "begehrter" sein, als die Freundin. Der "Junge" ist egal. Er würde ja sogar bloßgestellt werden, wenn er auf die "Masche" hereinfällt.

Von ihnen geht keine Gefahr aus. Sie graben nicht ständig alle an, denen kann man entspannter begegnen.

Neid, den hätte ich also auch bekommen können😅, vielleicht, muss nicht sein😅

Was möchtest Du wissen?