Wieso sind Jungs manchmal so albern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jetzt kann man natürlich einen ganzen Vortrag über den Verlauf der Pubertät und den unterschiedlichen Zeitpunkt, wann diese bei Jungen und Mädchen einsetzt, halten.

Man kann aber auch sagen, dass es gar nicht so schlimm ist, wenn man viele Dinge mit Humor sieht. Humorlosigkeit hat nichts mit Vernunft und Humor nichts mit Albernheit zu tun.

Überlege also, ob die Jungs wirklich albern und ob die Mädchen wirklich vernünftig sind.

Übrigens ist es manchmal sehr vernünftig, sich mit Albernheiten über angeblich ernste Dinge lustig zu machen.

Ist doch gut wenn du es jetzt schon merkst und einsiehst, dass Männer und Frauen eben sehr sehr sehr sehr verschieden sind. Und das eben auch schon im sehr jungen Alter ;)

In dem Alter sind Mädchen in der Regel etwas reifer und Du hast schon einige richtige Vermutungen für das Verhalten der Jungs angestellt. Allerdings können auch Mädchen (vor allem in einer Gruppe) für außenstehende sehr anstrengend sein - die Bezeichnung "Chicks" / "Hühner" kommt nicht von ungefähr! ;-)

Hey,

bin zwar schon etwas älter & kein Junge, aber das ist ganz natürlich. Das gleicht sich später wieder an! Übrigens: Ernst sein muß man noch früh genung im Leben, also denkt da bloß nicht, das wäre etwas Negatives...

SternenPauli 04.12.2012, 14:41

das denke ich auch nicht.. ernst muss man ja auch nicht sein, aber die stellen sich manchmal an wie Kindergarten Kinder :D

Danke :)))

0

Junge entwickeln sich generell erst später als Mädchen, das merkt man besonders in ^dem Alter :) das ist ganz normal

Ihr seid in dem Alter noch Kinder, und Kinder sollten so lange Kinder bleiben dürfen, wie sie können.

Jungs sind oft etwas "langsamer" in der emotionalen Entwicklung als Mädchen, was aber absolut nicht schlimm ist.

wieso regst du dich darüber so auf, jungs siind halt so, so nebenbei, warum verhalten sich mädchen zigig. ???

SternenPauli 04.12.2012, 14:43

Naja aufregen auch nicht wirklich..aber manchmal nervt es halt ;)

Keine ahnung , betrifft ja nicht alle Mädchen genau so wie das mit dem albern sein auch nicht jeden Jungen betrifft :)

0
SternenPauli 04.12.2012, 14:43

Naja aufregen auch nicht wirklich..aber manchmal nervt es halt ;)

Keine ahnung , betrifft ja nicht alle Mädchen genau so wie das mit dem albern sein auch nicht jeden Jungen betrifft :)

0

Bei meiner Klasse ist das genauso. Ich weiß es auch nicht.

SternenPauli 04.12.2012, 14:39

Hmm.. deshalb stelle ich ja auch die Frage weil ich das nicht weiß :( Würde mich echt mal Interessieren .

0

Jungen sind in dem Punkt "Nachzügler"---wird behauptet--und ich glaube, dem ist allgemein auch so. Begründung???

in meiner klasse sind die 14 und 15 jährigen jungs auch seeeeehr albern ;D

Was möchtest Du wissen?