Wieso sind Jungs denn nur so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du bist eben doch nicht ihr Typ oder hast Charakter Züge an dir,die abstoßend bei Jungs wirken. Wenn das date perfekt wäre würden sie sich melden,also ist es nur in deinen Augen perfekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du bist einfach zu direkt.. wenn du die Männer mit deinen Nachrichten "zuspammst", bist du automatisch leicht zu haben und das macht dich uninteressant. Was ich dir raten würde ist, dass du ein verschlüsseltes Buch bist, was schwer zu öffnen ist, aber nicht verklemmt ist. Zeig den Männern, dass du nicht leicht zu haben bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, linaa.

Nicht die Jungs sind so... falsch sondern dein Verhalten, sie mit Bildern zu zu spammen: das turnt unheimlich ab.

Ich würde nicht damit belästigt werden wollen, sehen zu müssen, wie du dir eben einen Kajalstrich ziehst oder ein Ei kochst...

Weniger ist mehr: Zeig nicht alles her, denn ein wenig Geheimnis schadet nie, weckt Neugier..., lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nervst Du einfach zu sehr....Du mußt nicht alles auf Fotos und Videos dokumentieren...nimm Dich mehr zurück.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht datest du einfach die falschen typen? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man(n) kann seine Meinung ändern.

Vielleicht hast du etwas in deinem Verhalten, was weder auf Bildern noch in Videos sieht.

Die Chemie muss stimmen. Und die kann man nun mal nicht online herausfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...weil das auf den Senkel geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?